• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Short Course LRP S10 Twister SC Brushless

geheim5000

Mitglied
Bei mir hält der Servo trotz einieger Crashs noch.

Bisher außer ein abgeschertes Zahnrad, und bissl Kratzer in der Karo keine Beschädigungen.
 
D

Deleted member 17

Gast
Was für eine Sauerei.:D
20 Minuten gefahren, Morgen 2 Stunden putzen.
Ich glaube ich werde wieder mehr fliegen.:)

image.jpeg
 
D

Deleted member 46

Gast
Einsammeln, trocknen lassen, in ein Plastiktütchen packen und in Holland teuer verkaufen ;)
 
D

Deleted member 17

Gast
Ein bisschen Klettband und Fliegengitter,
da sollte einiges an Dreck draußenbleiben.:)

image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 
D

Deleted member 17

Gast
Das nächste Thema zum Twister, ich würde mir gerne ein paar
neue Lipos ordern. Bis jetzt fahre ich den Twister mit 7,2 V NIMHs.
Da ich mich akkutechnisch neu aufstellen will, also Fliegen
mit 3S Lipos, bald Geburtstag, es kommt noch ein Boot.
Mir wäre am liebsten alles in 3S.
Was den Twister betrifft, auch der dürfte schon schneller werden:)
Es gibt da nichts zu lesen, ok Standard 2S, es steht nirgendwo
ob die BL-Combo auch an 3S läuft.:rolleyes:
Was der Wagen mechanisch abkann ist ein anderes Thema, das
muss halt mein Gasfinger herausbekommen.:)
 
D

Deleted member 17

Gast
LRP, die sind Hersteller von Motor und Regler.
Made in DE.
 

geheim5000

Mitglied
Ich meinte die bezeichnung vom regler, denn müssten sich doch infos finden lassen?
Bin grad nur am handy sonst würde ich google anschmeißen.
 

.Cee.

Mitglied

renner

Autor
Also ich würde keine 3S nehmen, mit den originalen Dämpfern ist der schon bei 2S an der Grenze des Fahrbaren. Müsstest sehr viel umbauen für 3S. Fängt übrigens beim Akkuhalter an :D
 

Specmaster

Mitglied
Ich würde immer wieder Brushless Regler von Hobbywing nehmen, ich persönlich finde die Preis leistungs am besten. Man kann sie auch schön programmieren, sodass die z.B. die Kraftentfaltung nicht gleich bei 100% ist wenn man mal Vollgas losfährt. Ich fahre meinen Slash auch auf 3S. Wenn mal Kinder damit fahren, stelle ich die Funke so weit runter damit sie ohne Gefahr damit fahren können. So kann man sich selber auch an die mehr Leistung gewöhnen.
 
D

Deleted member 17

Gast
Danke @ all, der Regler kanns, das Auto zerlederts,
der Motor 3,7 - 7,4 V kann keine 3S ab, dann hat
sich die Frage sowieso.:)
 
Top Bottom