• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Erfahrungen Losi DBXL 2.0 Sammelthread

BKone

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mir auch einen Losi DBXL-E 2.0 geholt, gereizt hat mich das Auto schon lange, aber seit kurzem fahren den einige bei uns auf der Strecke, und das geht richtig gut.
Da es sich um ein Gebrauchtes Fahrzeug handelt aus der RTR-Factory von @Schwaben-Tec , habe ich gestern mal angefangen alles zu prüfen. Unter dem Mitteldiff hat es eine Menge Öl-Rückstände, daher wollte ich das Mitteldiff mal neu befüllen. In der Anleitung steht 50k weight, wie so oft ist dabei nicht klar, ob das nun 50000 cps/cst sind oder eben doch 50k wt, was über 2 mio cst/cps wären. Bei so einem Trümmer könnte das sogar Sinn machen, aber kommt mir schon viel vor. Hat ja jemand Erfahrungen oder weiss, ob das nun tatsächlich weight ist, was da in der Anleitung steht, oder doch eher cst/cps?
 
Top Bottom