• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung LKW für die Gartenarbeit (5.Geburtstag)

mch136

Mitglied
Ich denke, dass es sich hier bereits um einen Umbau handelt.
Schau dir mal die anderen Videos dieses Nutzers an, der scheint sich mit so etwas auszukennen.

Ich habe ein 6 Jahre altes Video vom Carson Mog inkl. Schneepflug gefunden; da sieht man sehr schön dass der nur Heckantrieb hat.
Der 4WD-Antrieb wurde wohl wegrationalisiert ?
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Na ja, die Kollegen haben es sich ja nicht aus den Fingern gesogen, dass dort nur ein 2WD auf dem Tisch lag.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Einfach mal bei CARSON bzw. DICKIE nachfragen wie das jetzt ist mit den Antrieben. ;)
 
D

Deleted member 1492

Gast
Komisch, Stefan und ich haben die Dinger mit Allrad, ei der Daus, wie kann das nur sein? :p

Egal, aber die Eckpunkte: 5-jähriges Kind, Fahrzeug für "Gartenarbeit".
(Auch wenn man damit nur rumfährt und keine Steine bewegt).

Für etwas über 100 Euro bekommt man eine 6-Kanal Funke und das Auto dazu quasi geschenkt.
Wer mehr erwartet, muss definitiv deutlich tiefer in die Tasche greifen oder die Ansprüche runterschrauben.

Ein gepimpter WPL der am Ende robust genug ist, wird DEUTLICH mehr kosten.
Da ist die Funke noch nichtmal dabei.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Wenn ich richtig recherchiert habe, dann hatten die alten
Modelle, die noch mit 27MHz Funke geliefert wurden, 4WD.
Die aktuellen Modelle haben alle 2WD.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Sparmaßnahmen wie bei den echten Karren? Unverschämt! :mad:
 

Stefan D.

Mitglied
Ok, die aktuellen haben 2WD!
Hermann und meiner sind von Dickie, da haben die 4WD und den den ich von Carson in der Hand hatte, hatte auch 4WD. Ist aber auch schon etwa 3 Jahre her!
Ich kann mich da Hermann's Fazit auch nur anschließen!
 
Top Bottom