MambaX ggueber dem Copperhead fuer Vorteile?
Hier:
- Copperhead:
30g Leichter obwohl es etwa 3mm größer ist
- unterstützt maximal 7,5v für den servo
- nur eine "lite" version des Data-logging
- 2s-4s (16.8V Max) --> würde ihn daher nicht mit dem 5700kv Motor auf 3S fahren.
MambaX:
- 30g schwerer aber kleiner
- unterstützt 8.0V für den Servo
- FULL Data-logging
- 2s-6s (25,2V Max)
- Auxiliary Wire Functionality for "on-the-fly" adjustments --> kann an der fernbedienung sachen wie dragbrake/max breakforce etc einstellen
ist das auch dein Bereich, 70kmh
Ne, vermutlich eher mehr da ich größere Reifen drauf habe. Und auf 3S geht der extrem ab denke mal an die 100+ xD Schon geil das der trotz 5700kv noch mit 3S läuft. Die 70kmh sind dabei aber nicht wichtig sondern die hohe Beschleunigung. Werde es die tage mal testen wenn ich ne gute breite strecke finde. Er wird jedenfalls viel wärmer als die china Combo vorher auch auf 2S... Aber 2S reicht vollkommen für ne Relly strecke. Mit dem Drehmoment habe ich keine Probleme, fährt auch super durch hohes Gras, kein Cogging (ist ja auch sensored). Der motor ist auf jedenfall groß genug, der schiebt dir locker aus dem stand den Fuß weg.
Denkst du ins Chassis passt auch ein 1410 anstatt des 1406
Ja, passt. Aber warum? Der wiegt knapp 40g mehr und dafür kannst du ihn auch nicht optional wie meinen auf mehr S fahren da du mit 3S dann schon am maximum bist. Dann lieber weniger kv wenn du angst hast das er zu schnell ist.
den
Konect Servo? 0,16s? Du meintest doch der sei auch dir etwas zu lahm? Wollte ja etwas <0,08s nehmen, mir ist das Servo tatsaechlich wichtiger als der Antrieb...
Ja ist noch drin, aber habe
schon nen neuen bestellt, der kommt in 2 Wochen. Warum der? IP67 Wasserdicht, Brusless, 35 kg-cm / 0,07 s / 60 ° 8,4 V.
Den SRT Servo kannste vergessen weil nicht wasserdicht, der Corally Servo ist kleiner mit 40.5x20.5x36 und schwächer aber 3g leichter als der Ebay Servo.
Ebay servo größe: 40x20x48,6 Mein neuer Servo größe: 40x20x40,50 mm
Der A50BHLW wäre mir zu schwach. Der HRC relativ interessant wenn man das Auto möglichst leicht machen will. Da meiner aber eh schon viel wiegt und ich auch das Gefühl habe das er dadurch besser auf der "Straße" liegt wären mir die paar gram auch egal. Savox hol ich mir nicht mehr weil die immer komische Geräusche mit meiner Flysky funke machen - egal welche Einstellung. Achja und Servo-Saver brauchste nicht, wenn du beim PTG-2 zu sehr irgendwo gegendrückst fliegt einfach die Kugel aus nem gelenk raus, ist fast wie nen Servo-Saver nur ohne die Nachteile
Danach einfach wieder reindrücken (ist mir aus versehen beim einstellen der Endpunkte passiert).