Da es hier um den LC Racing geht nur kurz, weitere Fragen stell doch gerne in den diversen Threads zum Carten, ich habe auch einen dazu. Der T410R ist eher für die Strecke da offenes Chassis und offenes HZ. Der T410 hat eine Wanne und geschlossenes HZ. Der ist eher fürs Gelände geeignet. Brauchst eigentlich nur Dämpfer mit 60mm und dann kann es losgehen. Upgrade auf Kegeldifferentiale schadet auch nicht.Ernsthaft, danke, der carten T401 sieht auch super interessant aus. Wenn ich jetzt die aktuelle carbon variante kauf brauch ich doch erstmal nur laengere Stossdaempfer u evtl andere Karo-Halter?
Bei LC-Racing gab es in der Vergangenheit immer mal wieder Kits oder Sets mit unterschiedlichen Inhalt - oftmals auch ohne, dass das direkt ersichtlich war. Mal mit mal ohne Öle z.b. bei den Kits, oder mal mit und mal ohne Servo oder auch bei den Sets mal mit einem oder mal mit drei Lipos und mit unterschiedlichen Fernbedienungen.Ich hoffe allerdings das der innere "mudguard" body bei meiner Bestellung trotzdem dabei ist.
2/2 kann ich bestätigen.mal ohne Öle z.b. bei den Kits
Hätte ich persönlich eher den Tamiya Impreza WRC07 genommen, der kommt dem originalen deutlich näher und sieht nicht so verunglückt aus wie der von Killerbody. Vor allem die Front ist ein optischer Graus.Da mir der body nicht gefällt hab ich bereits den Killerbody Subaru Impreza WRC 2007 dazu gekauft
Die gibt's aber überall nur unlackiert zu kaufen und glaube die Killerbodys haben wesentlich dickeres Lexan. Die Halterung für lichter ist auch schon verbaut. Killerbody scheint mit auch mehr Details zu habenHätte ich persönlich eher den Tamiya Impreza WRC07 genommen, der kommt dem originalen deutlich näher und sieht nicht so verunglückt aus wie der von Killerbody. Vor allem die Front ist ein optischer Graus.
Dem kann ich beipflichten.und dickeres Lexan bedeutet nicht gleich haltbarer