LC Racing PTG-2 1/10 4WD Rally Car

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Moin!
Ich dachte, es gab schon einen Thread zum neuen Rally Car von LC Racing, habe den aber gerade nicht gefunden. Das Auto an sich finde ich durchaus interessant und auch die Karo gefällt mir, aber bei dem Preis kann ich nur sagen, dass mir so einer sehr wahrscheinlich nicht in Haus kommt:


329$ - für den Roller ohne Karo


99$ für die Karo

Die Diffs sehen interessant aus und es wäre evtl. zu schauen, was da wie an die 1/14er passt, weil bei denen die Outdrives durchaus verschleißen.

Gruß, Axel
 

Alex_G.

Mitglied
Der Preis ist echt sportlich... im Normalfall kann man auch den Tourenwagen nehmen und die Dämpfer vom Buggy/Truggy verbauen. Einzigen Unterschied sehe ich auf die schnelle in den Brücken, Diffs und der Strebe unter der mittleren Antriebswelle. Die Diffs sehen aber durchaus interessant aus.

PS: bei näherem betrachten scheint die Lenkung noch überarbeitet worden zu sein.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Grundsätzlich fahren sich die EMB-1 und EMB-TGH hervorragend - wie sich der PTG jetzt gegenüber einem XV-01 fährt, kann kann ich überhaupt nicht einschätzen - die Preisgestaltung finde ich aber sehr ambitioniert. Ich sehe nicht, was die Mehrkosten gegenüber einem TGH ausmachen soll, bin also nicht bereit, den Mehrpreis zu bezahlen.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Jein - der soll ja als Roller ohne Karo schon 329$ kosten und die Karo dann 99$ extra.

Und was an dem Roller so viel mehr kosten soll als am Truggy RTR für 240$ erschließt sich mir nicht.

Ja, das Chassis ist aus Alu.

Gruß, Axel
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Top Bottom