• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy LC Racing 1:14 EMB-Chassis

D

Deleted member 5600

Gast
Habe natürlich für meinen 144001 eine 3d Druckvorlage für den Heckflügel.

Gruß Play
 
D

Deleted member 5600

Gast
Ich bin ja eigentlich der Beführworter von in jedem Haushalt ein 3D Drucker. Komisch, daß sich viel ähnlich weigern wie bei Einführung der Mikrowelle. :)
Druckmässig bin ich leider ausgelastet. Man kann Ihn in PC oder TPU drucken. Dann sollte Er ziemlich unksaputtbar sein.

Druckvorlage kann ich gerne verlinken oder hier hochladen.

Gruß Play
 

Hyperion

Mitglied
Kurze Frage, nachdem ich beim Austausch des Frontbumpers die Schraube (übelst weich) rundgedreht habe, wo gibt es außer bei trade4me (nicht lieferbar, erst ab 30. April ... vermutlich liegen die auf einem der Schiffe im Suezkanal) ein Set mit den (wichtigsten) Schrauben für den Kleinen? Und ist das Set von trade4me qualitativ den verbauten Schrauben überlegen? Oder generell, wo besorgt ihr euch gute Schrauben (online, denn hier wird gerade wieder alles zu gemacht ...).
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter







Sind so die üblichen verdächtigen - die RC Spezialisten sind deutlich teurer, haben aber manchmal Schrauben im Angebot, die man bei den anderen nicht ohne weiteres bekommt.

Viel Spaß beim shoppen!
 

Hyperion

Mitglied
Hallo @Etosch , danke dir! Allerdings kann ich bei keinem der normalen Schraubenläden die von mir aktuell benötigte Senkkopf-Schraube "2.6x10mm" finden. Werde es wohl bei RC-Kleinkram bestellen, so teuer ist es nicht, sofern hier nicht noch jemand einen Tipp hat. Allerdings wäre es mir lieber, ich kriege gleich ein Dutzend von den Schrauben, nicht unbedingt in Titanausführung :)
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ich weiß, in der Anleitung steht 2,6 x 10mm aber bei mir sind 2,5 x 10mm vom Werk verbaut - also gemessen 2,4 x 10mm.

Gruß, Axel
 

Hyperion

Mitglied
Na super. Du meinst, die 2.6er von Kleinkram passen nicht? Ich mag die 2te Schraube gerade nicht rausdrehen und messen, weil die auch schon Spuren erster Rundung zeigt ... .
 

Hyperion

Mitglied
@Etosch Danke dir. Ich habe auch mal gemessen, und wenn der Messschieber nicht kaputt ist, sind das in der Tat 2,5er. Ich habe nun mal ein paar einfache M2.5 in versch. Ausführungen und Längen bestellt, mir fehlten zur Bumper-Montage eh noch welche. Sobald aber trade4me das Schraubenset wieder lieferbar hat, kaufe ich es dennoch, denn für knapp 12 EUR kriege ich die ganzen anderen kleinen Schrauben nicht (es sei denn teurer und in größeren Gebinden, die ich aber praktisch wohl nicht brauche bei meiner Fahrweise ;-)
 

pombay

Mitglied
Moin!

Hast Du mal ein Bild, wo der Bumper überm Chassis angebracht ist?

Gruß, Axel
Sorry für die späte Antwort, hatte es überlesen:

Hab inzwischen begriffen, dass es am Bumper selbst liegt, wie er montiert wird. Habe auch den SCT-Bumper in China mit bestellt, und finde ihn leider echt hässlich. Würde ich sofort gegen einen TBR eintauschen...

Gruß, Oliver
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Hier gab es doch wieder einige, die Bedarf haben. Hat sich nur keiner gefunden, der die Bestellung organisieren wollte.
 

WalEd

Mitglied
Bei mir ist es vermutlich nach dem Radschlagen kaputt gegangen o_O
muss wohl warten bis es bei Trade4Me wieder lagernd ist oder doch RC Mart hmmm
 
Top Bottom