Danke schonmal für die Antwort! Das war ja flott.
Ich glaube bei den Madenschrauben gibts ein kleines Missverständnis da ist keine Begrenzung also ist auf maximale Bodenfreiheit. Entschuldige so deutlich hab ich mich da echt nicht ausgedrückt.
Mein Ziel ist es eher zu driften als powerslides. Vorrangig auf Asphalt da hab ich staubige Pisten im Umkreis.
Driftreifen Finde ich jetzt einfach unangenehm allein vom Geräusch und dessen Lautstärke, da finde ich Gummireifen deutlich angenehmer.
Aktuell habe ich es mit abgefahrenen von den wltoys Buggys probiert. (Da ist es nicht schade drum wenn die das zeitliche segnet.) Die sind schon rutschig im Gegensatz zu dem sc-reifen von lc.
Die Räder hinten kann man toe in verändern soweit ich begriffen habe indem man die kunstoffeinsätze dreht die in dem der Stift für den unteren Arm sitzt. Also den Buchstaben auf Kopf oder umgekehrt einsetzt. Das betrifft die jeweils äußeren Einsätze am diff. Die auf der Fahrzeug inneren Seite sind für den Winkel in der Vertikalen verantwortlich (kickup nennt sich das wenn ich nicht falsch liege). Das mit dem toe-in oder keins klappt soweit ich das sehen kann zumindest wird es weniger.
Ja das Setup hab ich verhunzt durch das dicke Dämpferöl, da sollten auch die harten Federn drin sein, also das ausfedern ist echt sehr langsam zu vorher.
Da wollte ich auf 300 gehen da mir die 200 doch zu weich für Sprünge war.
Für die „Drift-Session“ hatte ich auch nen 5200mah softpack drin, da der 50c hat. Etwas Übergewicht so zu sagen, beim springen fällt mir da nichts bewegendes auf, eine Tendenz auf der aukkufachseite zu landen habe ich nicht festgestellt. Das Mehrgewicht ist mir eher positiv aufgefallen. Das Auto wirkt auf mich gutmütiger.
Ja so wie es aussieht ist es leider nicht so einfach wie man sich das so ausmalt. Mein Hintergedanke war: mehr sperren für weniger Traktion in Kurven wenn man Gas gibt.
Ich werde mal rumprobieren.
Danke für die Antwort!