• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy LC Racing 1:14 EMB-Chassis

Tecke

Mitglied
Kurz Rückmeldung zu meinem Trade4me Desaster mit dem Wrc RTR.

Ging Montag zurück und ich habe mein Geld wieder. Beim Telefonat erzählten sie mir nur, dass bei denen so 500 Pakete am Tag durchgehen (nicht nur RC, sind ja auch nen EZigaretten Händler) und das mein Fahrzeug jetzt eh weggeschmissen wird. Wäre zu teuer das nachzuschauen etc.
Also quasi nen reiner Verteiler wie Amazon.

Trotzdem war der Kontakt immer schnell und das Geld ist ja auch schon wieder bei mir. Bis auf die Probleme mit dem Auto also positive Erfahrungen mit Trade4me gesammelt
 

Delta 1

Mitglied
Hmmm, wäre doch viel Kunden- und vor allem Umweltfreundlicher gewesen dir einen satten Rabatt anzubieten, für 100€ hätte man den behalten und alles richten können. Oder die erzählen Quatsch und dein Wägelchen wird zum nächsten Kunden geschickt mit der Hoffnung daß er nicht so „kritisch“(Sarkasmus) ist.
 
Mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von mir an mich :ROFLMAO: ist ja schon da. Eine kleine Überraschung war auch noch im Karton. Keine Batan 2 Kanal sondern eine FlySky FS-G4P 4 Kanal Funke mit FS-R4P Empfänger. Keine Ahnung ob die Flysky besser als die Batan ist, aber 2 frei belegbare Kanäle mehr hat sie schon mal. Muss ich den Empfänger eigentlich tauschen, oder kann ich den auch direkt an meine GT6EVO binden? Hat jemand Erfahrungen mit der Funke / Empfänger? Genug FlySky FS-BS6 habe ich aber auf jeden Fall noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff... ersten Ausritt mit dem Truggy gehabt, und fast einen Akku geschrottet! Wie‘s aussieht war der Lipo cutoff nicht auf dem Default Wert, sondern aus... Mann Mann ... ich wollt’s noch kontrollieren... aber aber aber

Trotzdem: Sentationell die kleine Karre. Macht tierisch Spaß :thumbsup:

ciao
Daniel
Da den Fahrzeugen Stock ein NiMh Akku beiliegt ist der Cutoff bei Auslieferung immer aus!
 

treacle

Mitglied
Ja, macht so gesehen Sinn. Traurig genug, das dieser NiMH Akku beiliegt. Naja, nix passiert. Hätte mich geärgert, den neuen Akku bei der ersten Fahrt ins Nirwana zu schicken
 
Zuletzt bearbeitet:

DocStryker

Mitglied
Heute kam mein Truggy Bausatz an.
Hab ich irgendwas verpasst oder wird da tatsächlich weder Anleitung noch Difföl bzw. Dämpferöl mitgeliefert? :mad:
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Meiner damals hatte Öle drin - nur für die Anleitung habe ich direkt von Trade4me einen link zum download bekommen.

Hier hatte aber schon jemand keine Öle drin - ich würde da bei trade4me nachfragen, wnen Du ihn da bestellt hast.
 

Delta 1

Mitglied
wir können ja vergleichen falls mein Kit es jemals von Ali zu mir schafft , der Versender hat ja schon 10 Tage gebraucht bis er ihn los geschickt hat...
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Hier hatte aber schon jemand keine Öle drin - ich würde da bei trade4me nachfragen, wnen Du ihn da bestellt hast.
Ja das war bei beiden meiner Truggy Kits der Fall. Hab da auch bei trade4me nachgefragt und nichts bekommen. Nur die Anleitung als Link die totaler Matsch war. Also bei mir waren weder die Öle noch die Anleitung dabei bei 2 gleichzeitig gekauften kits. War jetzt nicht Die Welt da ich mit Dämpferöl rumprobiert hab aber das da auch nichts weiteres mehr vom Händler kam fand ich auch nicht besonders gut.
 

DocStryker

Mitglied
Moinsens,

nachdem ich Freitag reklamiert hatte kam heute auch schon die Antwort:

Es tut uns leid dass....
Leider können wir nicht....
Sie können aber gern bei uns...
Ich werde eine Rückmeldung an die Designabteilung geben um den Fehler in der Beschreibung zu korrigieren.

Was sie auch prompt gemacht haben.
Stand heute morgen werden Öle und Fette als benötigtes Zubehör aufgelistet.

Egal, ich habe vorgestern schon 50000er Difföl (empfohlen sind 83000) und 400er Dämpferöl (die empfehlen 380er) bestellt.

UND ich habe gestern Abend Dämpfer und Diffs vormontiert.

Diese kleinen Stangen zur Aufnahme der Tellerräder sind echt gruselig zu montieren....IMG_0230[1].JPG
 
D

Deleted member 5600

Gast
Zum Difföl:
Habe mir 100k und 10k gekauft. Damit kann ich jeden Zwischenwert zwischrn 10k und 100k mischen.

Aber beim Mischen aufpassen.

50:50 ergibt nicht 50k sondern 30k
75:25 ergibt 50k.

Gruß Play
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

DocStryker

Mitglied
3000WT für die Diffs hatte ich gelesen.
und 32,5 WT für die Dämpfer
Ich finde nur den Link nicht mehr. War aber etwas direkt von LC Racing.

Aber du hast Recht: in der Aufbauanleitung stehen 3000 CST für die Diffs und 200 CST für die Dämpfer.

Hmmm... Da erscheinen mir die obere Werte aber plausibler
 
Top Bottom