• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Lapmonitor für die Kölner-Runde ?

CK2021

Mitglied
Ich nehme auch den mit dem langen Kabel. Der kommt dann hinten an Muggels Karo. Dann bin ich immer Zweiter. ;)
Nee Spass. Für mich nur Standard bitte.
 

mcxer

Mitglied
Ich werde dafür einen langen Stab vorne an die Karo machen wo der draufkommt, mein Transponder sollte im Falle eines Foto-Finishes gut positioniert sein :p
Den langen Stab kriegst Du von mir - liegt schon bereit. Ist ein M14 Gewindestab aus Edelstahl - soll ja auch stabil sein :)
mfg

PS: Die Bestellung ist jetzt raus ! :)
Bezahlung an mich über Paypal an Freunde, bar beim Treffen geht auch !
Lieferung wird wohl erst in einer Woche sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

mcxer

Mitglied
Ich denke ab morgen siehst Du ganz genau wie die Transponder sind.

Ich werden nochmal mit viel Panzertape befestigen.
 
Top Bottom