• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Lapmonitor für die Kölner-Runde ?

Speed t3

Mitglied

mcxer

Mitglied
Ich tendiere zu Klett - davon habe ich noch etwas mehr als 2 Meter, gebe gerne davon ab.

Was schöneres drucken geht natürlich auch. Ich meine auf der Webseite habe ich sogar was von gratis Druckdatei gelesen.
Für diverse Autos gab es auch fertige Druck-Teile, kosten wohl um 6,- Euro.

Mal sehen ob sich noch jemand findet der mit machen möchte.
mfg
 

Muggel

Mitglied
Also das zu drucken ist ja das kleinste Problem, zB hier für die TT-01 und TT-02, muss man ggf ein bissl anpassen, enthält auch die Sonnenhaube für den Empfänger


Gibt auch verschiedene Versionen für den Xray

 

mcxer

Mitglied
So, Stand der Dinge - die Aktion stößt jetzt nicht so auf Resonanz wie gehofft.
Bei aktuell 4 Teilnehmern steht die Sache eher auf der Kippe.
Daher nochmals die bitte sich einfach dazu mal zu äußern - ein - nein, ich bin nicht dabei - ist auch eine hilfreiche Information !

Aktueller Stand 6 Teilnehmer :)
mcxer (ich ) : Empfänger und ? Sender
muggel: 1 Empfänger mit abgesetzter Diode !
ck2021: 1 Empfänger Standard
Doppelmonster: 1 Empfänger mit abgesetzter Diode !
Derflinger: 1 Empfänger Standard
Hightower: 1 Empfänger Standard

mfg
Roland
 
Zuletzt bearbeitet:

mcxer

Mitglied
Hab Dich ergänzt in der Liste.
Bleibt noch die Frage welchen Sender Du möchtest. Diode integriert oder abgesetzt ?
mfg
Roland
 

Muggel

Mitglied
Ich nehme dann mal den Transponder mit der abgesetzten Diode, da meine Karo ja keine transparenten Fenster hat. Für andere Karos kann ich die Diode dann ja trotzdem innerhalb der Karo platzieren, so habe ich dann alle Möglichkeiten.
 

mcxer

Mitglied
So, zwischenzeitlich hat sich ja was getan.
Ich hab die Aktion auch nochmal tel. erörtert, denke, das ich jetzt kurzfristig zur Bestellung schreite.

@ Doppelmonster + Muggel - bitte den Sender Typ noch festlegen !

Ich ( wir ) haben auch nochmal über eine Kostenbeteiligung des Empfängers nachgedacht.

Fair erscheint mir folgendes:
Wer mir einen kleinen Obulus dazu tun möchte, kann das gerne tun, aber es geht auch ganz problemlos ohne !

mfg
Roland
 
Zuletzt bearbeitet:

mcxer

Mitglied
Bitte denk drann das wir die "id" immer 10 werte entfernt nehmen und die gesamte spanne 0-100 nutzen!
Ich glaube nicht, das wir uns Transponder Nummern wünschen können.
Ich glaube aber auch nicht, das die uns 10 Transponder mit der gleichen ID schicken.

Sind zwei Transponder Nummern dabei - wobei eine mindestens 10 Nummern vom Rest entfernt ist, kommen wir doch klar :)
mfg
 

Muggel

Mitglied
Heißt es im Text nicht, man könne die Transponder-ID frei wählen? Ah sehe gerade nur 10 möglich - da fragt man sich warum das sinnlos limitiert wird...
Aber wünsch doch auf jeden Fall aus der ganzen Bandbreite, mehr als dass sie nein sagen kann ja nicht passieren. Außerdem bist du ja quasi Großbesteller, da sollen die sich mal ins Zeug legen :p
 

mcxer

Mitglied
@ Muggel + Doppelmonster

Ich würde für Euch diese Transponder bestellen - wäre noch flexibler - da das Kabel länger und trennbar ist !

Wäre das nicht die bessere Lösung ?

Ist aber auch kein Problem die andere Version in den Warenkorb zu legen.
Wer möchte welchen ?
mfg

PS: die Sonnenhaube für den Empfänger sollte schon dabei sein !
 
Zuletzt bearbeitet:

Muggel

Mitglied
Ja sieht gut aus :thumbsup:
Ich werde dafür einen langen Stab vorne an die Karo machen wo der draufkommt, mein Transponder sollte im Falle eines Foto-Finishes gut positioniert sein :p
 
Top Bottom