• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Tipp Lüfter für 1/8er Basher

bambam191279

Mitglied
Das ist nur zur Vorsorge....mir sind schon zwei Spectrumregler abgefackelt und das war nichtmal sehr heiss draußen. Entweder wars Pech oder zu wenig Kühlung. Am Pech kann ich nichts ändern, aber an zu wenig Kühlung.
Wenn Dir die Regler abgeraucht sind, solltest Du evtl. mal das gesamte Setup anschauen, oder Deinen Fahrstil.
An der Kühlung sollte es nicht liegen, es sei denn Du ballerst die 6s Akkus einem nach dem anderen wech und das am Besten noch auf hoher Wiese ;-)

Also, Ursache - Wirkung.
Was fährst Du denn so fürn Setup?
 

e2rz66

Mitglied
Wenn Dir die Regler abgeraucht sind, solltest Du evtl. mal das gesamte Setup anschauen, oder Deinen Fahrstil.
An der Kühlung sollte es nicht liegen, es sei denn Du ballerst die 6s Akkus einem nach dem anderen wech und das am Besten noch auf hoher Wiese ;-)

Also, Ursache - Wirkung.
Was fährst Du denn so fürn Setup?

Das war der 150a Regler von Spectrum und der Razor Eight 2200kv Motor von Hobbytronic. Outcast 6S.
 

bambam191279

Mitglied

gecko63

Mitglied
Hm... also an meinem MT410 ist 16er Ritzelung quasi Standard für 4S.
Das ist jetzt nicht super extrem aber 30% mehr Saft, entspricht einem 19er oder 20er Ritzel an 4S und das haut schon ordentlich rein.

von was für einem Auto reden wir hier?
 

e2rz66

Mitglied
An der Arrmafunke kann man ja die Leistung regeln, 50, 75 und 100%. Wenn ich das auf 75% stelle, wäre ich dann bei 4S?
 
Top Bottom