Wie du darauf kommst musst du mir mal erklären, denn ich habe eher das Gefühl, dass das auf deine Aussagen zutrifft. Es MUSS ein Serverlüfter sein, es MUSS die Bashbar und es MÜSSEN diese M2C-Teile sein... Zumindest schreibst du genau so.
Die meisten fahren doch mit Gitter, aber halt nicht alle mit einem Gitter, welches in der Mitte die besagte Madenschraube hat.
Wie es in den Wald...
Korrekt du hast keine Probleme an den LiPos, aber eventuell haben andere da andere Erfahrungen gemacht? Was ist wenn jemand sein Auto so bewegt, dass ein Akku(satz) 30-40min reicht. Da zieht der Serverlüfter dann über die volle Zeit 1A aus den 3 Zellen.
Ich habe das z.B. genau so nicht haben wollen. Ich hab keine Lust beim Akkuwechsel auch noch jedes Mal was vom Balanceranschluss abzustecken und hinterher wieder dran zu machen und ja ich sehe das hier so, gilt aber nur für mich oder andere, die das genau so sehen. Übrigens kann man die Serverlüfter auch an 7,4V oder 8,0V betreiben, machen immer noch genug Radau.
Da hast du erstmal recht, aber was ist mit den Autos, wo der Platz für den 40mm Serverlüfter einfach nicht vorhanden ist? Als Beispiel mal ein Tekno ET48 2.0? Bei dem Auto liegt mit dem Lüfterhalter von
@Melzman die Karo auf dem normalen flachen 40mm Lüfter auf. Wie soll man da dann den Serverlüfter verbauen? Des Weiteren geht der Serverlüfter mit Adapter zwar auf die Hobbywing Combos, aber für Castle-Combos, die nicht 8S können, habe ich das so noch nicht gesehen.
P.S: Vollzitate vom Beitrag davor machen auch keinen Sinn, dein Post steht doch direkt darunter.