FreeFloat
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Tach zamm,
ein profunges Wissen ist aktuell noch in einem kleineren Maßstab.
Bei den z.B. Traxxas Empfängern greife ich den Strom für einen Lüfter dort ab. Aber bei manchen Empfängern (Carson) geht es nicht.
Also greife ich den Strom direkt am Stecker ab, welcher mit dem Akku verbunden wird.
Erstens: Geht das so überhaupt in Ordnung?
Zweitens: Die kleinen 25x25 Doppellüfter von Yeah Racing können diese Variante scheinbar gut ab.
Ein Lüfter vom Castle Regler und ein 40x40 Yeah Racing scheinbar nicht. Der Castle drehte imme schneller bis er tot war und der Yeah Racing drehte bei den erst sehr langsam und heute morgen kam ein Rauchwölkchen heraus.
Drittens: Wenn doch oft Überhitzung das Probelm ist, wieso sieht man bei den ganzen YT-Leuten keine Lüfter auf den Motoren? Basher No-Go oder nicht Envouge?
Grüße aus der schönen Pfalz
ein profunges Wissen ist aktuell noch in einem kleineren Maßstab.
Bei den z.B. Traxxas Empfängern greife ich den Strom für einen Lüfter dort ab. Aber bei manchen Empfängern (Carson) geht es nicht.
Also greife ich den Strom direkt am Stecker ab, welcher mit dem Akku verbunden wird.
Erstens: Geht das so überhaupt in Ordnung?
Zweitens: Die kleinen 25x25 Doppellüfter von Yeah Racing können diese Variante scheinbar gut ab.
Ein Lüfter vom Castle Regler und ein 40x40 Yeah Racing scheinbar nicht. Der Castle drehte imme schneller bis er tot war und der Yeah Racing drehte bei den erst sehr langsam und heute morgen kam ein Rauchwölkchen heraus.
Drittens: Wenn doch oft Überhitzung das Probelm ist, wieso sieht man bei den ganzen YT-Leuten keine Lüfter auf den Motoren? Basher No-Go oder nicht Envouge?
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