• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kyosho Inferno MP7.5 ELO Umbau

Stoedebegga

Mitglied
Habe für den Urlaub am Ostseestrand mal neue Paddlereifen montiert, damit Sohnemann richtig Gas geben kann :thumbsup: Sehen gut aus, ich gehe davon aus dass sie besser performen als beim DT-03 letztes Jahr :ROFLMAO:
1626388408696.jpeg
Mein Asso hat natürlich die gleichen abbekommen, gibt nur gerade kein Photo davon, aber eventuell nächste Woche n Video:thumbsup:

EDIT: das waren die DT-03 nur mit Heckantrieb, definitiv überfordert mit den kleinen Sandhügeln:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stoedebegga

Mitglied
Gibts eigentlich ne Lösung zum Schutz der Kreuzgelenke an den Antriebswellen vor Schmutz?
zB Schrumpfschlauch drüber, an den Enden schrumpfen und Kabelbinder drum?
 
Top Bottom