• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Kurze Frage - kurze Antwort

Zugstufe

Mitglied
Es knirscht und geht immer schwerer beim anschließen an's Ladegerät. Muss mal mit der Druckluft an den Stecker ran.
Tacho, bin mal von der Leitung runter. Ich schreibe das immer zur Begrüßung.
 

Zugstufe

Mitglied
Ich kannte bis etz nur die.20200621_143033.jpg
Was haltet ihr von Zelle 2? Im Vergleich zu den anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Krautstrike

Mitglied
Moin,
hat jemand mal die Maße vom QuicRun 10BL120 sensored Regler inklusive dem Anschlussboard? Die Angaben die ich online finde sind anscheinend ohne dem Board.
 

hercules88

Mitglied
Moin, bei meinem amewi Terminator Pro ist der Nippel zum ein-und ausschalten abgerissen und ich bekomme dieses Micro kleine plastikteil nicht mehr fest....kann ich einfach aus einer Steckerleiste den Schalter zwischen das Stromkabel vom Regler klemmen??
 

Slayer

Mitglied
Wenn das nur ein Plus und minus-Kabel ist, kannst du beide auch dauerhaft miteinander verbinden, dann hast du halt keinen Ein/Aus Schalter mehr.
Alternativ kannst du die Kabel auch einfach an einen Steckschalter anbringen.
 

hercules88

Mitglied
Aktuell muss ich immer den Akkustecker ziehen und dann ist er entweder gleich an oder aus. Ich wollte aber nicht immer die Karo abbauen oder meine Hand zwischen Karo und Chassis durchdrängen. Ich weiß halt nicht ob dieser einfache Schalter die Ströme abkann.
 

Slayer

Mitglied
Ich denke kaum, daß durch einen Ein/Aus Schalter so hohe Ströme laufen.
Die kleinen Kabel halten vielleicht gerade mal 6 Amper aus.
Der original Schalter ist auch nur so'n Blechschiebeschalter, nix besonderes.
 

Mantis

Mitglied
Hallo,
ist beim ESC Hobbywing xerun XR10 Justock das in der Artikelbeschreibung genannte "fixe Timing 0" der sogenannte Blinkymode welcher beim DMC gefordert ist?
 

Slayer

Mitglied
Aber sicher.
Blinky bedeutet ja, dass der Regler das Motortiming nicht verändern kann.
Macht meiner Meinung nach in Rennserien, wo das Motortiming mechanisch verändert werden darf, keinen Sinn.
 

Mantis

Mitglied
Vielen Dank!
ich spiele mit dem Gedanken beim örtlichen Verein einzusteigen. Dort wird nach DMC ORE2wd stock Reglement gefahren.
Bisher bin ich immer nur auf den Begriff "0 Boost" bzw. blinky gestoßen. Beim HW Justock steht jedoch Timing "0" in der Artikelbeschreibung .
War etwas verunsichert ob das gleiche gemeint ist.
 

Mantis

Mitglied
Noch einen LRP 2wd. Für die ersten Tage freies Training wird er es tun.
Komponenten wie ESC, Servo etc. wird nach und nach ersetzt.
Mal sehen welches Auto mit dem Weihnachtsgeld ins Haus kommt.
Und Ja es wird 13,5 gefahren.
 
Top Bottom