• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Kurze Frage - kurze Antwort

Joungmerlin

Mitglied
Hat der MAD BULL nicht die selben Felgen, wie der Blitzer Beetle?
Wenn ja, kannst du auch vorne 2.2" Buggy Heckreifen draufmachen.
Bei Lehm bieten sich Proline Hole Shot bei wenig Staub oder Proline Blockade bei viel Staub auf der Strecke an.
 

Mantis

Mitglied
Nein der hat das gleiche Freilaufsystem wie DT02 bzw. -03, nur der Achsschenkel ist etwas länger wegen der großen Räder.
 

Stefan D.

Mitglied
Der Mad Bull hat die Tamiya Monstertruckräder drauf, die sind größer wie die vom Blitzer Beetle/Stadium Thunder/Stadium Blitzer.
Die Achsschenkel vom Fighter Buggy RX sollten doch passen, oder?
 

Mantis

Mitglied
Bis auf die Achsschenkel und Räder ist das Chassis ein DT01.
Die Achsschenkel vom RX werden passen.

Den Umbau auf Sechskant hatte ich mal gesehen hier im Forum. Aber ich finde dass die Tamiyafelgen, sofern kugelgelagert, schön frei und ohne Spiel laufen.
Von daher bleibe ich dabei.
 

Stoedebegga

Mitglied

hercules88

Mitglied
Viele Videos hatte ich jetzt nicht gefunden/gesehen und wegen den relativ kleinen schmalen Rädern, dachte ich, dass es nicht so gut geht aber vll ist er ja jetzt bald zu meinem Geburtstag da:cool:
 

Yeti1

Mitglied
Hallo
Hat von Euch jemand einen POS Wingmount am Kraton verbaut?
Gibts da ne Anleitung dafür??? Im Gegensatz zum Orginal sind das ja nur Puzleteile.
Oder hat jemand ein Foto wie das aussehen soll?

Danke im Voraus.
 

Daniel.G

Mitglied
Top Bottom