• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Kurze Frage - kurze Antwort

Speed t3

Mitglied
Sowas in der Art - nur auf Spannung und Stromstärke achten:

Cool, kannte ich auch noch nicht! Zwar noch nie vermisst, aber man weiß ja nie...
 

Cartman

Mitglied

Würde es dir drucken, bin aber gerade in Quarantäne. Wenn du das drucken lässt, dann würde ich zumindest bei dem Pin entweder zu einem Semiflex oder Nylon raten.
 

Horus

Mitglied
Gestern war ich mit meinen Shogun auf kurzem Gras unterwegs, viel Vollgas mit langezogenen Drifts.
Eine Akkuladung an 4S, ohne Probleme.
Danach habe ich festgestellt, dass neben Motor und ESC (sehr heiß, Motor ohne Lüfter) auch die Diffouts,
vor allem am Mitteldiff, sehr heiß waren. Befüllt sind sie V-M-H mit 30k-100k-15k.
Ist das bei dem Untergrund normal oder muss ich mir mal die Lager anschauen?
 

MatzeBOH

Mitglied
Kurzes Gras ist immer ne Definitionssache, aber Gras ist schon prinzipiell eine höhere Belastung in Sachen Roll-/Fahrwiderstand und entsprechend warm wird der Antrieb.
Wird der Motor warm dann unter Umständen auch die Diffs, klar! Lager checken kann aber nicht schaden.

Gruß, Matze
 
Top Bottom