FlintX
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Die Frage hab ich den "Experten" bei uns am Wertstoffhof auch mal gestellt - war egalIch schau zu, dass ich den schnellstmöglich entsorgen werde. Sollte ich diesen dafür noch tiefer (~3V) entladen oder kann ich den so abgeben!?
Die Frage hab ich den "Experten" bei uns am Wertstoffhof auch mal gestellt - war egalIch schau zu, dass ich den schnellstmöglich entsorgen werde. Sollte ich diesen dafür noch tiefer (~3V) entladen oder kann ich den so abgeben!?
Die Akkus fahren mit und werden dann natürlich auch diversen Belastungen ausgesetzt. Besonders kritisch kann es werden, wenn die Akkus nicht ausreichend fixiert sind und sich im Akkufach/-halter bewegen können. Dann können die Akkus im Akkufach/-halter an den Wänden einschlagen und gestaucht werden. Dein Akku sieht auch so aus, als wäre er auf den Enden rumgerutscht. Ich mache bei meinen Fahrzeugen extra festen Schaumstoff in das Akkufach, um es möglichst genau an die Akkus anzupassen. Teilweise nutze ich auch Klett unter dem Akku. Muss man halt schauen, ob das nötig ist. Aber komplett fixieren ist sehr schwierig. Bei harten Einschlägen kann man trotzdem Pech haben.Was mich noch interessiert.
Dieser Akku wurde wie jeder andere immer gut behandelt und ist mir auch nie runter gefallen, hat keine Schläge oder ähnliches abbekommen.
Woher kann also diese "Beule" so plötzlich kommen!?
Kannst du machen aber nimm dann nur leicht bis mittelfest. Hochfest brauchst du da nicht.Hallo in die Runde,
ich habe heute die Beadlocks für meinen Freemen zusammengeschraubt.
Dabei hat sich mir die Frage gestellt, ob ich die 4 Schrauben die die zwei Felgenhälften verbinden mit Schraubensicherung versehen muss/solte?
Oder hält das ausreichend durch den eingequetschten Reifenwulst , wie eine Art Federscheibe?
Den Anhang 143765 betrachten
Danke für die Antwort, hochfest habe ich zum Glück auch nicht in der Werkstattdann nur leicht bis mittelfest
Wenn es denen egal ist, dann lasse ich den Akku so wie der ist. Einzig die Kabel und Stecker werde ich abmachen und die offenen Kontakte abisolieren.Die Frage hab ich den "Experten" bei uns am Wertstoffhof auch mal gestellt - war egal
Hört sich irgendwie interessant an!Mein Lader hat ein Programm das heißt „zerstören“. Würde ich notfalls vorher durchlaufen lassen um ihn komplett zu entladen.
Daran kann es tatsächlich liegen!Die Akkus fahren mit und werden dann natürlich auch diversen Belastungen ausgesetzt. Besonders kritisch kann es werden, wenn die Akkus nicht ausreichend fixiert sind und sich im Akkufach/-halter bewegen können. Dann können die Akkus im Akkufach/-halter an den Wänden einschlagen und gestaucht werden. Dein Akku sieht auch so aus, als wäre er auf den Enden rumgerutscht. Ich mache bei meinen Fahrzeugen extra festen Schaumstoff in das Akkufach, um es möglichst genau an die Akkus anzupassen. Teilweise nutze ich auch Klett unter dem Akku. Muss man halt schauen, ob das nötig ist. Aber komplett fixieren ist sehr schwierig. Bei harten Einschlägen kann man trotzdem Pech haben.
Is die frage was geschaltet wird. Wenn die 2 roten am gleichen kontakt hängen sollte es kein problem sein.Moin!
Der an/aus Schalter an meinem Max8 ist kaputt, Problem ist, dass der Regler 4 Kabel zum Schalter hat, alle anderen Hobbywing Regler die hier liegen haben nur drei zum Schalter*
Meine Idee wäre, den Schalter vom nicht benötigten Regler abzutrennen und an den Max8 zu löten.. ging das? (@Boliseiaudo?)
*Max8 hat 2 rote, 1 weißes und 1 schwarzes Kabel, die anderen haben jeweils 1x rot, weiß, schwarz
z.B. RC-FoxDen Schalter inkl. Kabel gibt/gab es als Ersatzteil, bin mir jetzt nicht sicher ob der aber als MAX8 Ersatzteil gelistet ist.
Mein, funktioniert leider nich.Meine Idee wäre, den Schalter vom nicht benötigten Regler abzutrennen und an den Max8 zu löten.. ging das?
da musst du nicht zwingend direkt aufrüsten, aber am besten schon mal ein stärkeres Servo in der Schublade liegen haben.Sollte man da aufrüsten??