Baumi
Mitglied
Sevus, hier mal ein paar Anregungen/ Tipps.
Als erstes habe ich einen Frontbumper des XMAXX 8s angebaut ist völlig problemlos zu machen und schützt die Karo.Die ersten 3 Bilder.
Die Querlenker Diffseitigt vorne u. hinten verstärkt mit V2A Rohr 6mm Außendurchmesser Wandung 0,5mm Innendurchmesser 5mm (ArtikelNr 1008 bei Bastellrohr.de) Befestigung durch den Stifft um ein ausreiben der QL sowie das Spiel nach vorn u. Hinten zu verringern. 4. Bild Stift der den QL am Diff hält poliert daneben das V2A Rohr schon abgelängt auf die Breite des QL. Wenn richtig poliert geht der Stift saugend ins Rohr. Bisschen einfetten oder ölen. Schmutz geht nicht rein da zu wenig Spalt. 5. Bild Stift passend im Rohr. 6.Bild QL mit implantiertem VA Rohr. 7.Bild beim aufbohren des QL auf 6mm von einer Seite kommplett durchbohren! Geht problemlos Freihand. Das VA-Rohr entgraten nicht vergessen innen und außen!
Umgeritzelt von 17Z auf 22Z wobei es bei mir nicht auf Endgeschwindigkeit ankommt sondern ehr darum nicht sofort beim anfahren den Weelspin zu haben, klar man kann auch sachte Gas geben .
Von Dusty Motors das Netz zum Schutz vor schmutz für das Innere angebracht wobei der Reisverschluß von vorne nach hinten schließt. Selbingen mach ich nur bis zu dem Dom zu lass hinten offen , somit geht die Karo ohne probleme drauf. Geht auch wenn ganz geschlossen hat dann aber Spannung! Das Netz hinten offen funktioniert gegen Schmutz einwandfrei.
Dann bis zur nächsten Modifizierung
Grüß Michael
Als erstes habe ich einen Frontbumper des XMAXX 8s angebaut ist völlig problemlos zu machen und schützt die Karo.Die ersten 3 Bilder.
Die Querlenker Diffseitigt vorne u. hinten verstärkt mit V2A Rohr 6mm Außendurchmesser Wandung 0,5mm Innendurchmesser 5mm (ArtikelNr 1008 bei Bastellrohr.de) Befestigung durch den Stifft um ein ausreiben der QL sowie das Spiel nach vorn u. Hinten zu verringern. 4. Bild Stift der den QL am Diff hält poliert daneben das V2A Rohr schon abgelängt auf die Breite des QL. Wenn richtig poliert geht der Stift saugend ins Rohr. Bisschen einfetten oder ölen. Schmutz geht nicht rein da zu wenig Spalt. 5. Bild Stift passend im Rohr. 6.Bild QL mit implantiertem VA Rohr. 7.Bild beim aufbohren des QL auf 6mm von einer Seite kommplett durchbohren! Geht problemlos Freihand. Das VA-Rohr entgraten nicht vergessen innen und außen!
Umgeritzelt von 17Z auf 22Z wobei es bei mir nicht auf Endgeschwindigkeit ankommt sondern ehr darum nicht sofort beim anfahren den Weelspin zu haben, klar man kann auch sachte Gas geben .
Von Dusty Motors das Netz zum Schutz vor schmutz für das Innere angebracht wobei der Reisverschluß von vorne nach hinten schließt. Selbingen mach ich nur bis zu dem Dom zu lass hinten offen , somit geht die Karo ohne probleme drauf. Geht auch wenn ganz geschlossen hat dann aber Spannung! Das Netz hinten offen funktioniert gegen Schmutz einwandfrei.
Dann bis zur nächsten Modifizierung
Grüß Michael
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