• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung Kraton 8s

schmaik

Mitglied
jaaaa :)ach danke für den Tip mit der Lenkung, hatte bei denn großen das gleich Problem das eine weil die Lenkung immer schwerer ging da hattes bei mir auch ein Servo zerlegt hab danach auch auf Kugellager umgebaut.(auf alu umgebaut)
 

Baumi

Mitglied
Servus, so ich hab mal wieder etwas gechraubt bzw. was nettes gefunden was mir die hinteren Querlenker etwas schont! Bis jetzt hab ich kein Spiel mehr ( lodrige Querlenker ) an der Hinterachse. Verabschiedet hat sich auch keiner mehr. :giggle: Mud- guards hab ich aus 2mm Gummimatten selbst gezimmert funktioniert wunderbar und kostet fast nichts! Gehen auch nicht kaputt Da sie schön weich sind. Da ich meine Lager geöffnet und gereinigt hab dan satt mit Fett gefüllt und wieder verschlossen hab gab es auch da keine probleme mehr, hinterher sieht man zwar aus wie sau aber es funzt einwandfrei.:cool:
 

Anhänge

Top Bottom