• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kraton 8s EXB umbau Carbonchassis

Stoedebegga

Mitglied
Nabend, ich bin relativ spät in den Thread eingestiegen, dh ich hab vielleicht nicht alles gelesen was meine Fragen sofort beantworten würde:
Wozu machst du das ganze Alu-Tuning?
Speziell mit GPM-Teilen, die jetzt nicht für ihre Haltbarkeit bekannt sind :confused:
Ist das quasi alles für die Show (was ich nachvollziehen könnte, aber wohl nicht für den Preis), oder versprichst du dir wirklich bessere Haltbarkeit? Weil da wärs mit meinem Verständnis am Ende ;):LOL:
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
War der jetzt das erste mal draußen? Sieht noch so neu aus :cool:

mich würd ja interessieren, wie es der Platte von unten so geht.
 

Sauerland_RC

Mitglied
War der jetzt das erste mal draußen? Sieht noch so neu aus :cool:

mich würd ja interessieren, wie es der Platte von unten so geht.
Wir haben damit 3-4 Lipos gefahren. Wir haben zu viele Autos. Wir kommen garnicht dazu soviel damit zu fahren. Bis jetzt haben wir keine größeren Sprünge damit gemacht, höchstens 5-7m ehrlich gesagt trauen wir uns auch nicht. Vom Gefühl her würde ich sagen das der EXB Chassis stabiler ist. Vielleicht trauen wir uns einmal richtig damit zu bashen. ;-)
 
Top Bottom