• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Kraton 4S oder 6S

Smoerrebroed

Mitglied
Ja, hatte ich (zuletzt vor zwei Wochen oder so). Waren zwar von außen dreckig, ließen sich aber ganz normal und ohne Knirschen/Widerstand drehen.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Dann mach ich das 243 auch auf die Welle?
Oder garnix und nur auf die Schraube...
Welches Zahnrad willst du jetzt genau wo festkleben?!

Ich hab bisher immer nur der Madenschraube nen Tropfen blau gegeben, egal welches Ritzel und da ist noch keins von runtergekommen am Kraton. Auf die Welle Lack machen? Dann kriegst das Teil ja nur noch mitm Spezialwerkzeug ab, das würd ich lassen. Well richtig ausrichten, damit die Made gerade sitzt, dann hält das schon.
 

Ersch

Mitglied
Reely Funke ist angekommen.
Macht ein soliden Eindruck.
Auf dem Empfänger steht 2A.
Da bin ich mal gespannt.
 

Ersch

Mitglied
Hab mir Dämpfergummis bestellt.
Sehen anders aus als die Originalen.
Komischerweise sehen die in der Arrma Explosionszeichnungen auch nicht aus wie die Originalen....es fehlt unten der Durchschlagschutz.
Original neben Dämpfer:

IMG_20200518_224118.jpg
 

MatzeBOH

Mitglied
Hab mir Dämpfergummis bestellt.
Sehen anders aus als die Originalen.
Komischerweise sehen die in der Arrma Explosionszeichnungen auch nicht aus wie die Originalen....es fehlt unten der Durchschlagschutz.
Original neben Dämpfer:

Den Anhang 56861 betrachten
Die Dinger haben in meinen Augen eh mehr Nach- als Vorteile... man sieht die Kolbenstange nicht, weiß also erst spät wenn die krumm ist... wenn Dreck rein kommt, bleibt er da auch.. sind die Dämpfer undicht, sind die leer bevor man es sieht... Gut, die halten den Dreck mit etwas Glück eine halbe Akkuladung von der Kolbenstange weg.

Ich hab auch welche.. aber die werde ich auf dauer weg lassen.

Gruß, Matze
 

Ersch

Mitglied
Ja gut, das ist eben die andere Geschichte.
Meine haben einige Risse, ich würde sie gerne tauschen.
 

UnknownUser69

Mitglied
Kommt halt echt drauf an wo man fährt... fährt man im staubigen Gebiet, dann kann man die eigentlich weglassen. Fährt man eher im matschigen Gebiet, dann bringen die schon was.
 
Top Bottom