So… mal sehen ob das der letzte Eintrag hier wird…
Ich hatte am Wochenende leider keine Zeit, dafür konnt ich gestern etwas schrauben.
Ja, der Hammer steht da nicht grundlos.
Erster Punkt war die Übersetzung, ist jetzt von 24/39 geändert auf 29/34:
Musste extra den Kraton öffnen um den Spool zu klauen.
Mit dem dicken Ritzel musste ich die Abdeckung noch ausdremeln:
Schöne Sauerei, aber was nicht passt…
Die hohe Übersetzung liegt vorallem am Motor, der hat ja nur noch 3200kV, vorher bin ich mit 3900 gefahren. Gerechnet ist der jetzt sowieso jenseits von gut und böse, aber ich dachte für einen Lauf noch wird es wohl halten.
Das Gyro fand auch noch einen Platz kurz über der Vorderachse und funktioniert augenscheinlich ganz gut.
Tja, also mal testen, dachte ich. Spur und Sturz vorne muss ja noch eingestellt werden und mal nen kurzen Funktionstest…
Also die Karre hochgehoben mit nem kleinen 3S aus nem Flieger und einfach mal nen Gasstoß.
Und was passiert? irgendwas riecht komisch und das hintere Diff zerlegt sich! Argh!#%
Das waren schon die gehärteten Metallinnereien, die hab ich nicht mehr liegen. Und müssten dann wieder vorn und hinten getauscht werden und alles wieder auseinander friemeln…. boah, so ne schrottkarre
Ich denk mal das war‘s für mich, irgendwo muss ich nen Schlussstrich ziehen.
Ich hab an dem Ding sehr viel mehr geschraubt als das ich fahren konnte und der Großteil der Schrauberei war nur von vorn nach hinten reparieren.
Daher gibt es jetzt nochmal nen abschließendes Bild vom guten Stück:
Wenigstens die Bastelei war spaßig, also abseits vom reparieren. Zumindest hab ich den Längsten im Feld!