• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Kasi-Hasi - Grashüpfer haben sechs Beine

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Ich weise mal auf zwei Details hin: zum einen liegt die Karo auf nem Handtuch wenn sie umgedreht ist o_O

Zum anderen... und das ärgert mich maßlos - auf der linken Seite am Cockpit ist ein schwarzer Aufkleber, der da eigentlich nicht hingehört. Ich hab da einen Sticker mit dem Big Daddy-Schriftzug hingeklebt. Und das hat mir nicht gefallen, also vooooorsichtig wieder abgezogen und... naja denkt euch den rest :oops:



Sieht MEGA aus, top :thumbsup:
Sieht bestimmt ohne bumper auch nicht schlecht aus

Grus Tim
Denke ich auch - an dem Bumper werd ich nochmal arbeiten, ganz ohne will ich eigentlich nicht fahren, mehr aus hosevoll wegen der Lackierung, aber die wird nach der ersten Fahrt eh hin sein. Allein die Karo-Splinte, wenn man die unbedacht rauszieht gibt es gleich nen Kratzer... oh mann... ich muss wohl einfach mal fahren, die Kiste zerkratzen und meinen Frieden mit machen :)
 
D

Deleted member 20

Gast
Respekt! Der sieht verdammt gut aus! Da wird die Luft für die anderen Teilnehmer echt dünn!
Aber wir haben ja noch ein paar Tage zeit ;)
 

ta02fan

Mitglied
Der ist sehr gut geworden! :thumbsup:

Mach doch einfach aus blauem oder schwarzem Moosgummi kleine runde Unterlegscheiben unter die Splinte. Ich mache das mittlerweile bei fast allen meiner Karos.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
hatte gedacht an den stellen einfach 2-3 schichten klebestreifen aufzukleben, irgendwas wird da auf jeden fall noch hinkommen. Aber vorher brauch ich nochn outoor foto shooting ;)
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Bertin hat da so eine Quelle. Ich nehme auch nur Magneten, due sind so stark, dass ich problemlos den Unimog samt Akku an der Karosserie anheben kann. Hält!
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Ich werd zwar nicht mehe hart bashen gehen damit, aber ich denke so wie der bewegt werden wird bleibt der zum einen nicht unzerkratzt und zum anderen würden Magneten da nicht mehr halten.

Hab ja noch neodyms hier liegen vom flieger, das wird wohl nichts denke ich. hatte eher was anderes überlegt mit ner art Haken zumindest für vorne, dann wäre zumindest das loch weg.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Hab dann mal fürs Wochenende gepackt :)


Hätte beinahe die Kamera vergessen :rolleyes:

Mal sehen wo wir landen und hoffentlich spielt das Wetter mit. Geplant ist wohl auch ein Abstecher an die Ostsee, da wird der DT-03 sich austoben und die Lager ruinieren dürfen während der Hopper zuschauen muss :confused:

Bin ja hin und hergerissen zwischen Vorfreude und Sorge den zu zersägen... aber wird schon :D
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Heil geblieben :):)

Nagut, eine Kugelkopfschraube verloren weil ich dachte ich brauch kein Loctite :rolleyes:

War aber Mistwetter, alles feucht und kalt und sturm und dunkelheit kam auch, daher sind wir im Grunde nur auf der Straße hin und hergefahren. Mal sehen ob das Videomaterial was hergibt... aber zumindest gibt es zwei Outdoor-Fotos :)

 
Top Bottom