Meine Rede, genau das meine ich. Dann kommt der als Apotheke verschriene große "C" und verkauft sowas unter "REELY"
Plötzlich gibt es eine Anleitung die auch Sinn macht. Nur, die hat auch Arbeit gemacht und das möchte man bezahlt haben!
UND ich habe Jemanden den man direkt ansprechen kann! Eben nicht in Chinesistan!
Insgesamt betrachtet ist die Situation diesbezüglich aber unter aller Sau und ganz weit von den Vorgaben in D entfernt.
Wie schon gesagt, mein Hauptaugenmerk liegt bei HoTT, das ist allerfeinste Korea Produktion.
Aber ich bekomme ein DEUTSCHES Handbuch, Updates und meine evtl. Fragen werden in D beantwortet.
Gilt auch für Multiplex, ebenfalls mittlerweile koreanischer Scheffe. SO muss das!
Kann nicht sein, dass eines DER Industrieländer und seine Verbraucher geflissentlich ignoriert wird!
Wenn ich schon sehe das ein Anbieter von einem direkten Nachbarland (nicht weiter als Bayern und EU Mitglied),
seine Angaben in Dollar macht und die Webseite alternativ in Englisch ist, da könnte ich faulen!
EU? Am Arsch! (Aber die Vorteile wollen sie dann doch haben)