• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

OpenTX - Sender Jumper T16 Sender

Alf-1234

Mitglied
Ich habe meiner Jumper T16 mal etwas schönes gegönnt. Ein passendes Senderpult aus Carbon. Fehlt nur noch der passende 2 Punkt Gurt. Den Jumper Gurt kann ich jetzt nicht mehr gebrauchen.

Der Sender wird immer besser. Das HOTT Protokoll von Graupner ist jetzt auch eingepflegt und funktioniert super.
Ich habe jetzt 72 Protokolle, einschl. Unterprotokolle sind es jetzt etwas über 100.:thumbsup:
Das Futaba Fast Protokoll geht nicht, weil man dafür einen anderen Chip in diesem 4 in 1 Modul benötigt.
Aber bei den beiden Protokollen M-Link und Yeti ist man bei. Wann es genau kommt, kann ich nicht sagen.
Ich bin auf jeden Fall mit der Jumper T16 super zufrieden.:thumbsup: Ich habe bis jetzt noch keine Probleme oder techn. Versagen des Senders gehabt.

@BAXL, es wäre schön, wenn du das auch in das Forum Fernsteuerungen verschieben könntest. Da wäre es vielleicht etwas besser aufgehoben als hier.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Hubipilot

Autor
Nimm nen Kreuzgurt
Aber bei den beiden Protokollen M-Link und Yeti ist man bei.
Hört sich interessant an
Das HOTT Protokoll von Graupner ist jetzt auch eingepflegt und funktioniert super.
Ich weiß. Hab ich schon vernommen :thumbsup:

Ich bin auf jeden Fall mit der Jumper T16 super zufrieden.:thumbsup: Ich habe bis jetzt noch keine Probleme oder techn. Versagen des Senders gehabt.
Ich warte noch, darauf, das die T18 in Deutschland bestellbar ist, oder ne Radiomaster tx16s. Da schwanke ich noch.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Jetzt wird es spannend für den zweiten "HoTTer" hier im Forum. ;)

Hallgeber serienmäßig? Klasse! :thumbsup:

HoTT und andere Protokolle wie MPX M-Link? Super!

Eigentlich alles zu schön um wahr zu sein. Was mich jetzt noch interessiert, ist die Reichweite.
Bei meiner MC22/MZ12 Pro sind in Verbindung mit entsprechenden Empfängern 4km möglich.
Nicht das ich so weit schauen kann, aber eine Reserve ist immer besser als im Grenzbereich rumzueiern.

Gibt es da irgendwelche Erfahrungen?
 

Alf-1234

Mitglied
Ich habe jetzt das nächste Modell in meiner T16. Man hat das Protokoll für den XL370 von Hobbico jetzt auch eingepflegt.
O.K. ich war nicht ganz unbeteiligt und habe den hier stehen.

Dabei war damals ein kleiner Plastiksender in Mode 2 der nicht umbaubar ist.
Das Teil fliegt super. :thumbsup:
 

Alf-1234

Mitglied
Ich habe es jetzt nach vielen Versuchen geschafft, meinen Y6 Multicopter von Cheerson an meiner T16 zu binden.
Der Gaskanal muss dabei mittig stehen. Da das Teil einen Barometersensor hat, steht das Teil super stabil in der Luft, sobald man aus dem Bodeneffekt heraus ist.
Ich bin begeistert. :thumbsup:
 
Top Bottom