• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Huebys TRX 4 Sport

Hueby0815

Mitglied
So ich habe jetzt mal mein Schaltmodul für die LEDs verbaut.
IMG_20200119_114523.jpg
Die drei einzelnen Stecker habe im mit Schrumpfschlauch zum 3er Stecker zusammen gesetzt.
Der originale Regler ist jetzt raus geflogen und wurde gegen den Hobbywing 1080 getauscht.
IMG_20200119_114545.jpg
Den habe ich jetzt da hin gesetzt, wo vorher das externe BEC saß.
Eine neue Metallstoßstange habe ich auch verbaut mit LEDs.
IMG_20200119_114753.jpg
Die LEDs kann ich jetzt mit meiner Sanwa übers Schaltmodul an und aus schalten.
IMG_20200119_115148.jpg Die Lücke über der Winde mache ich die Tage auch nochmal zu. Mal gucken was ich da so zweckentfremden kann.
Nächste Woche kommt noch eine Metallstoßstange für hinten, in der verbau ich dann rote LEDs.
Wenn ich mal eine neue Karo verbaute, kommen die LEDs aus den Stoßstangen in die Karo.
Gruss
 

Hueby0815

Mitglied
Soweit bin ich erstmal fertig mit dem Umbau. Obwohl die Ladefläche nochmal einen Überrollbügel bekommen könnte.
An sonsten kommt wohl als nächstes mal eine neue Karo.
Vorschläge für eine Karo mit link wären ganz cool. Ich weiss einfach nicht welche gut aussehen würde.
Eine Kunststoff Karo fällt wohl raus, ich habe einfach keine Lust Akkufach und Dämpfer hinten um zu bauen.
Eine Jeep oder G Klasse Karo würde ich glaube ich ganz hübsch finden.
Hatte schon mal die Idee eine der beiden Karos zu verwenden und denn mit Juressic Park oder World Logo zu versehen.

Jeep Wrangler als Juressic Park Auto
d9a0c0bf454f0d86491590735f6205db.jpg
Oder halt die G Klasse als Juressic World Auto
214f6bcf2aa6033294777d67ed233ced.jpg
Die G Klasse natürlich als 4x4.
Vom Design her finde ich das World Auto um einiges schöner.
Fragt sich nur woher die Aufkleber.
Was meint ihr?
Gruss
Edit: diese Karo hier wäre doch was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan D.

Mitglied
Schicke Stoßstange! :thumbsup: Schreit nun nach Anhänger! :D

Die Jeep Karo wird vom Radstand her vermutlich nicht passen! Irgendwie kommt die mir bekannt vor, hat so einen nicht schon jemand aus dem Forum gebaut?!
Der Benz würde vermutlich besser passen und den Aufkleber mit dem Logo kannst du selbst ausdrucken oder drucken lassen. ;)
 

Optikks

Mitglied
Bin gespannt was du draus machst. Ich hab noch keine genaue Ahnung was auf meinen Sporty für nen Deckel kommt. Wollte eigentlich die Jeep Gladiator nehmen aner irgendwie passt die nicht so richtig von der Breite her
 

Hueby0815

Mitglied
So haben den ganzen Sonntag an der Karo gearbeitet und hier ist das Ergebnis
IMG_20200216_185049.jpg
IMG_20200216_185027.jpg
IMG_20200216_184953.jpg
IMG_20200216_174242.jpg
Ich finde die Optik absolut Hammer.
Morgen auf der Arbeit ändere ich nochmal die Stoßstangen ab und denn ist er außen fertig.
Wenn ich die LEDs verbaut habe bekommt die Karo zum Schutz von innen noch eine Schicht Sikaflex.

Gruss
 

Ottovalvole

Mitglied
Änder dann doch den Radstand auf 324mm, Zwar nicht perfekt, aber näher dran, sieht bestimmt Stimmiger aus und ist schnell erledigt.

Grüße Tom
 
Top Bottom