Das stimmt, FBL-Kopf, BL Motorheck und der fliegt wie einer von Heute.Die Piloten haben den aber nicht gut im Griff. Sieht alles sehr unstet aus und ser Heli macht komische Geräusche, wahrscheinlich das Heck. In dem stecht Verbesserungspotential.
So bin ich erstmal an keine Senderphilosophie gebunden.
Naja, hauptsache kein Spek DrumDeswegen auch das Spirit, hier sind alle Optionen offen @Hubipilot,
Montage in diversen Lagen, FBL, Paddel, Motorheck, Pitchheck und
das wichtigste Horizontalstabilisierung.
Du musst Dich weiterentwickeln und nicht am Moterheck hängenbleiben. Evtl einen Direktantrieb selbst basteln.Da hört es wahrscheinlich auf.
Immer diese Graupner Fuzzies.Naja, hauptsache kein Spek Drum
Ich weiß, daß Spektrum schlecht sei, aber ich weiß auch, daß Gedanken zum Sender religiösen Glaubensbekenntnissen nicht unähnlich sind . . .Naja, hauptsache kein Spek Drum
Eben, der Hauptrotor läuft perfekt, in der Grösse sehe ich kein Problem mit einem Motorheck.Ich habe den Eindruck, daß ein wesentlicher Faktor sein wird, die Mechanik möglichst reibunsverlust- und spielarm zu bekommen. Dann müßte der wie ein Moderner fliegen.
Das Spirit fand ich auch schon interessant.So bin ich erstmal an keine Senderphilosophie gebunden.
Auch eine Windows Software.Zum einstellen gibt es eine Linux Software
Naja, die hat ja fast jedes andere.....Auch eine Windows Software.
Siehste, man kann nicht alles haben..... achne, Graupner FBLs haben gar keine PC Software
Nö, der tut nur so zum Schein, hat den Heckrotor halt nur auf der linken Seite.ein linksdrehendes system?
Zu diesem Thema werde ich mich im Spirit-Forum anmelden.Das Spirit fand ich auch schon interessant.