• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht @Hubschrau(bär)´s Vintage Basteleien

D

Deleted member 17

Gast
Die Piloten haben den aber nicht gut im Griff. Sieht alles sehr unstet aus und ser Heli macht komische Geräusche, wahrscheinlich das Heck. In dem stecht Verbesserungspotential.
Das stimmt, FBL-Kopf, BL Motorheck und der fliegt wie einer von Heute.
Die Konstruktion ist ja mehr oder weniger überall gleich.:)

Aber zuerst baue ich den einmal so auf, wie er gehört.:)
Luke, hilf mir den Helm abzunehmen, ich will dich einmal mit meinen eigenen Augen sehen.:D
 

Hubipilot

Autor
D

Deleted member 17

Gast
Als nächstes hatte ich da mal den Heckrotor aus der Kiste geholt.
Fand ich ja schon mal toll, dass der Heckrotor vormontiert ist.:)

IMG_4289.JPG IMG_4290.JPG


Bis jetzt, da haben die Jahre zugeschlagen, die Welle sitzt in der Pitchhülse fest,
bombenfest.:eek:

IMG_4291.JPG

to be continued:)
 

uboot

Mitglied
Ich habe den Eindruck, daß ein wesentlicher Faktor sein wird, die Mechanik möglichst reibunsverlust- und spielarm zu bekommen. Dann müßte der wie ein Moderner fliegen.
 
D

Deleted member 17

Gast
Die Pitchhülse war für heute Abend das kleinste Problem.
Mechanisch war da so einiges falsch vormontiert, ich weiss
nicht ob ich es richtiger gemacht habe, es funktioniert erstmal
halbwegs. Aber im Grunde ist die Machart des
Heckrotorgetriebes / Anlenkung fürn Ar...
Habe aber nun keine Lust mehr weiter ins Detail zu gehen.:)

IMG_4292.JPG IMG_4294.JPG IMG_4293.JPG IMG_4297.JPG IMG_4298.JPG IMG_4299.JPG IMG_4300.JPG


to be continued:)
 
Top Bottom