1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer
    Information ausblenden

Praxisbericht HSP Climber 1 : 8 RTR Crawler, das grosse Krabbeln

Dieses Thema im Forum "Crawler" wurde erstellt von Hubschrau(bär), 3. November 2016.

Schlagworte:
  1. renner

    renner Mitglied

    Gestern Nachmittag war ich mal ne Runde spazieren. Geht schon deutlich besser, nun muss ich mal noch ne Skidplate bauen, blieb öfter hängen am Alurahmen. Und vor allem die Kugelköpfe muss ich noch austauschen, die stehen als Provisorium noch zu weit raus.
    Schade, dass die neuen Räder noch nicht passen, da muss Dr. Emel mal ran :D, ebenso ans Lenkgestänge, da is bissl zu wenig Einschlag - Wendekreis wie ein Linienbus mit Anhänger :cool: IMG_20191003_164319.jpg IMG_20191003_165451.jpg IMG_20191003_171355.jpg IMG_20191003_172912.jpg
     
    Etosch, Hatschi, Hubschrau(bär) und 3 anderen gefällt das.
  2. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Du zeigst das Du Spektrisch steuerst, was ist
    denn da für ein Schmiermittel in der Flasche?

    Sind die originalen Reifen wirklich so schlecht?
     
  3. renner

    renner Mitglied

    Ganz schlecht nicht, aber sobald es bissl feucht ist is Ende mit Haftung. Und sie reißen an den Seiten langsam ein.
     
  4. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Ah ok, nun ein Fahrzeug was im Forum bleibt, zu mir gekommen und Du als Nachfolger,
    nach 80.000 km sind die Reifen halt mal runter.:D
    Aber was Du aus dem behäbigen Standardcrawler gemacht hast........
    meinen absoluten Respekt, selbst @speedbraker hätte ihn bestimmt gerne
    zurück.:)
     
    Stefan D. und renner gefällt das.
  5. renner

    renner Mitglied

    Hier mal noch n bissl was Bewegtes:

     
    Stefan D. gefällt das.
  6. MatzeBOH

    MatzeBOH Mitglied

    Jetzt musste nur noch ne schicke Karo erfinden die das ganze mitmacht :p

    Gruß, Matze
     
  7. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Das kleine Rote ist die Karo.:D
     
  8. MatzeBOH

    MatzeBOH Mitglied

    Das zählt nicht.. das ist wie das bei Vätern der Gürtel des Mädels auch nicht als "angezogen" zählt :p

    Gruß, Matze
     
    renner gefällt das.
  9. renner

    renner Mitglied

    :D

    Reinrassige Crawler haben auch keine Karo, alles unnützer Ballast. Muss nur grob an n Fahrzeug erinnern. :p
    Werd aber vorn über die Elektronik noch was machen, hab da schon mal was verloren :D
     
  10. renner

    renner Mitglied

    IMG-20191008-WA0022.jpeg

    Mal was fürn schmalen Fuß, musste aber die Felgen an der Aufnahme bissl wegfräsen, sonst wären die Radmitnehmer zu kurz gewesen. Aber immernoch genug Fleisch zum klemmen da. Mal sehen wie die sich im Gelände schlagen.
     
  11. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Einfach nur GEIL! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  12. Arndt

    Arndt Mitglied

    Hatte auch mal den baugleichen Spirit von Amewi.....

    Übriggeblieben sind nur noch die verschmälerten Reifen mit
    Felgen.


    009.PNG
     
  13. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Wie bist Du eigentlich mit den Stossdämpfern zufrieden?
     
  14. renner

    renner Mitglied

    Felgen auch verschmälert nehm ich an? Werde ich machen, wenns nicht so klappt wie geplant.
    @Hubschrau(bär) die funktionieren soweit sehr gut
     
  15. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Ich damals eigentlich auch, ging mir mal um Deine Meinung.:)
     
    renner gefällt das.
  16. Stefan D.

    Stefan D. Mitglied

    Pioneer macht doch eigentlich HiFi! o_O:D
     
  17. renner

    renner Mitglied

    Aber Louise nicht :p:D
     
  18. Stefan D.

    Stefan D. Mitglied

    Ist aber das gleiche Logo drauf! :p
     
  19. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Jetzt habe ich es auch geschnallt.
    Aber die neuen Räder machen ein komplett anderes Auto draus.:)
    Also der ganze Renner hat da was neues kreiert.:D
    Bin echt schon wieder am überlegen, ob ich da im 1:10er Format
    mal was nach kupfere.
    Ich hatte für den Riesen einfach kein Gelände mehr.:)
    Aber Rene wohnt ja anscheinend im Winnetouland.:thumbsup::thumbsup:
     
    renner und Stefan D. gefällt das.
  20. renner

    renner Mitglied

    Ja so quasi :cool:
     
    Hubschrau(bär) gefällt das.

Diese Seite empfehlen