rc_fan
Mitglied
Da bei mir der Akku ziemlich an der Karo ansteht, habe ich mir überlegt bei der nächsten Karo auf eine VSE2 Karo zu wechseln.
Diese hat allerdings eine andere, horizontale, Montage hinten an den neuen Dämpferbrücken.
siehe hier:
Da sich die Dämpferbrücken aber geändert haben, war mir nicht ganz klar wo die Löcher der Dämpferbrückenhalter sind.
Daher hat mit Robitronic, dankenswerterweise und in Rekordtempo, die VSE (85016) und VSE2 (85081) Dämpferbrücken vermessen.
Mit dem Body-Post vom VSE2 H85083 kann man den VSE für die VSE2 Karo tauglich machen. Das obere Loch des Karohalters der VSE Dämpferbrücke liegt bei 25mm und das untere der VSE2 bei 23mm. Daher kann man die VSE2 Karo problemlos am VSE montieren, und sie liegt nur um 2mm höher hinten, was man auch an der Karo etwas nacharbeiten kann.
Wenn man sich noch das VSE2 Side Guard Set H85079 dazu nimmt, ist der Innenraum auch zielmlich gut geschützt.
Diese hat allerdings eine andere, horizontale, Montage hinten an den neuen Dämpferbrücken.
siehe hier:
Da sich die Dämpferbrücken aber geändert haben, war mir nicht ganz klar wo die Löcher der Dämpferbrückenhalter sind.
Daher hat mit Robitronic, dankenswerterweise und in Rekordtempo, die VSE (85016) und VSE2 (85081) Dämpferbrücken vermessen.
Mit dem Body-Post vom VSE2 H85083 kann man den VSE für die VSE2 Karo tauglich machen. Das obere Loch des Karohalters der VSE Dämpferbrücke liegt bei 25mm und das untere der VSE2 bei 23mm. Daher kann man die VSE2 Karo problemlos am VSE montieren, und sie liegt nur um 2mm höher hinten, was man auch an der Karo etwas nacharbeiten kann.
Wenn man sich noch das VSE2 Side Guard Set H85079 dazu nimmt, ist der Innenraum auch zielmlich gut geschützt.