rc_fan
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Die Entscheidung ist spontan getroffen worden
Bin habe gleich am Vormittag die Pause genutzt und hab mir den VSE Pro mit ein paar Ersatzteilen geholt.
Nach etwas mehr Recherche, ist der aktuell eher das Auto was ich suche. Ich will ja eher einen der mehr einem Rennstreckenfahrzeug entspricht und nicht einen reine Basher, ohne dass ich ich gleich €800 ausgeben muss ohne Elo.
Daher ist der Pro für mich die bessere Wahl um festzustellen, ob mir die 1:8 Buggygröße passt oder nicht. Wenn er mir nichtgefällt wird er wieder verkauft oder die Kids kriegen ihn.
Als Elo habe ich noch einen Sanwa Empfänger, ein SRT Servo und eine XR8 SCT Combo mit 4268 2200KV herumliegen. Mehr als 4s wird der sowieso nicht sehen.
Weil ich dann durch einen Terminausfall noch etwas Zeit hatte, die Sonne so warm schien und alles draußen halbwegs trocken ist und auch das richtige Material vorhanden war, eine halbe Dose PS-59 (dunkelblau Metallic) und noch eine halbe Dose PS-4 (Dunkelblau) zum hinterlegen, ist die Karo auch schon fertig. Nur 20 Min nach dem Abholen, wa die Karo somit schon lackiert (heuer Rekord ).
Für mich untypisch einfärbig, aber es passt so. Um so schneller kann er raus .
Am Abend folgt dann das Reifenkleben, ev. die Sticker und der Elo Einbau.
Hat irgend wer von euch eine Ahnung was der von Haus aus für ein Diff -Setup hat?
Bin habe gleich am Vormittag die Pause genutzt und hab mir den VSE Pro mit ein paar Ersatzteilen geholt.
Nach etwas mehr Recherche, ist der aktuell eher das Auto was ich suche. Ich will ja eher einen der mehr einem Rennstreckenfahrzeug entspricht und nicht einen reine Basher, ohne dass ich ich gleich €800 ausgeben muss ohne Elo.
Daher ist der Pro für mich die bessere Wahl um festzustellen, ob mir die 1:8 Buggygröße passt oder nicht. Wenn er mir nichtgefällt wird er wieder verkauft oder die Kids kriegen ihn.
Als Elo habe ich noch einen Sanwa Empfänger, ein SRT Servo und eine XR8 SCT Combo mit 4268 2200KV herumliegen. Mehr als 4s wird der sowieso nicht sehen.
Weil ich dann durch einen Terminausfall noch etwas Zeit hatte, die Sonne so warm schien und alles draußen halbwegs trocken ist und auch das richtige Material vorhanden war, eine halbe Dose PS-59 (dunkelblau Metallic) und noch eine halbe Dose PS-4 (Dunkelblau) zum hinterlegen, ist die Karo auch schon fertig. Nur 20 Min nach dem Abholen, wa die Karo somit schon lackiert (heuer Rekord ).
Für mich untypisch einfärbig, aber es passt so. Um so schneller kann er raus .
Am Abend folgt dann das Reifenkleben, ev. die Sticker und der Elo Einbau.
Hat irgend wer von euch eine Ahnung was der von Haus aus für ein Diff -Setup hat?