• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Hobao Hyper 10SC-Sammelthema (vormals apsysts 10SC)

bikeaholics

Mitglied
Da das, nachdem Du im Skatepark warst, ein Basher ist würde ich die Kolbenstange einfach wieder richten.

Geht hiermit ziemlich gut und lohnt sich schnell da man ja auch Antriebswellen und andere Puns auch richten kann!


In dem Fall eher das kleine/kurze!
Mein Problem ist, dass ich die Kolbenstange nicht durch den geöffneten Deckel heraus gezogen bekomme, da sie zu krumm ist. Ichmüsste also versuchen die Sprengringe
innerhalb des Zylinders zu entfernen um die Kolbenstange nach unten heraus zu bekommen.

Habe aktuell vorne 2 Dämpfer vom LRP SC drin, bestelle aber wohl demnächst einen Satz neue für den Hobao. Gibt es preislich attraktive Alternativen?
 

Speed t3

Mitglied

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Moin!

Ich nehme inzwischen die hier und konnte noch nichts Negatives feststellen:

 
Folgendes bestellt:

Hobbywing Ezrun MAX10 SCT Combo mit 3660SL-4000kV
Varioprop - Digital Servo - CR-7220-MG V2 - Low Voltage -
MLine HSS-Stahl Motorritzel 13 Zähne, Modul 1 für 5mm-Welle

habe zwar noch Regler, BL Motoren und Sevos rumliegen, wollte den aber mal etwas "besser" ausrüsten. Die Sachen werden ja auch nicht schlecht und könnten wandern. :giggle:
Dann kann das hier rein:

Hobao 10SC ARR3.jpg
LG Knut
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute den SC10 mit 16er Ritzel auf 2S gefahren - ging sehr gut. Keine Notwendigkeit für 3S mehr für mich.
Leider muss ich jetzt erstmal reparieren ;)

Was meint ihr: Kann man das (vorne) noch so fahren oder mach ich damit auf Dauer das Diff / den Antrieb kaputt:

1649700629998.png
 
Top Bottom