• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Hilfe: Sinnvolles Tuning für Tamiya DT-03T

Joungmerlin

Mitglied
In wiefern Aufbau?
Sind im Prinzip ganz normale Kabel.
Allerdings ist der Stecker und die Pin Belegung vom Wettbewerbs-Weltverband zwecks Kompatibilität vorgegeben.
 

Joungmerlin

Mitglied
Pin 1: Masse
Pin 2: Hallsensor Motorphase C
Pin 3: Hallsensor Motorphase B
Pin 4: Hallsensor Motorphase A
Pin 5: Temperatursensor, falls vorhanden
Pin 6: Plus
 

Sulley

Mitglied
Hardware ist schon lange angekommen, wollte mich jetzt mal an den Aufbau machen. Die Anleitung erschlägt einen dann doch ziemlich als RC-Elektronik-Noob. Da muss ich wohl noch ein wenig Zeit reinstecken, allein was die Programmierung des Reglers angeht. Muss mich mal auf die Suche nach einer deutschen Anleitung begeben...

Zudem bin ich verwundert, dass dem Motor ein anderes Sensorkabel beiliegt als das, welches am Regler angeschlossen ist. Ich muss doch jetzt wohl nicht die feinen Drätchen des Sensorkabels am Regler umlöten? :oops: Oder brauche ich da einen Adapter?

Die Stromkabel des Reglers kann ich dann einfach an den abschraubbaren Kontakten des Motors anlöten?
 

mdcars86

Mitglied
Hey alle zusammen,

Kurze Frage möchte meinen Dt03 Neofighter etwas auffrischen. Das mit den gpm 12mm Hex Adapter für die Vorderachse braucht man da die längeren Achsschenkel die im Aqroshot verbaut sind oder passt das auf die orginal kürzen vom Neofighter?

Vielen Dank Screenshot_20230201_202727_com.android.chrome.jpgScreenshot_20230201_222729_com.android.chrome.jpg
 

Stoedebegga

Mitglied
Geht auch mit den normalen. Allerdings ist der Traxxasumbau besser!
Ob das Fahrverhalten dadurch auch wirklich besser wird sei jedem selbst überlassen, ich fand’s Standard schon gut, bleibt halt ein 2WD Buggy der entsprechend gefahren werden muss.
 
Top Bottom