Ja genau hab ich heute nämlich auch auf Instagram gesehen auf der Arrma Seite. Aber bis der hier in Europa landet dauert es wohl noch. Würde sich ja auch anbieten wenn ich in den Roller meine jetzige Hobbywing-Combo einbaue.Es gibt den TLR tuned Typhon jetzt auch in RTR...
Hahah Dafür hab ich jetzt ja eine andere spannende IdeeBuh.... raus hier, falsches Forum
Finde den Unterboden recht durchdacht….(Luftführung Motorkühlung) was aber auch nach einem „guten“ Untergrund verlangt….Jeder 1 8er Buggy läuft besser als nen x01.
Ja, und dennoch läuft nen Buggy besser.Finde den Unterboden recht durchdacht….(Luftführung Motorkühlung) was aber auch nach einem „guten“ Untergrund verlangt….
Serpent ist zu empfehlen!Serpent Cobra SRX8 GTE Elektro 1:8 4WD RTR Version
Diese weltweit an Popularität gewinnenden GT-Fahrzeuge können auch abseits befestigter Asphaltpisten problemlos bewegt werden und sorgen mit ihren beeindruckenden Fahreigenschaften garantiert für ein großes Spektakel.www.rmv-deutschland.de
Den z.B. ??
Danke, da lese ich mich mal reinVon SNRC gibts den GT86, Chassis kostet 349€, dazu Reifen (GRP XM4), n Servo, eine schöne Karo (~59€), dazu ne Kombo nach deiner Wahl.. deutlich günstiger
Okay….. der Buggys gibt es viele, so was die Richtung, TYPHON TLR?Ja, und dennoch läuft nen Buggy besser.
würde einen RTR bevorzugen…. Er soll ordentlich fahren ohne dass man alles optimieren muss. Das kostet halt schon was, dass ist mir bewusst. Genau für zügige Parkplatz Runden am Sonntag….Off Road ist nicht meins egal ob 1:8 oder 1:1Serpent ist zu empfehlen!
In deinem Fall solltest Du aber doch noch deine Interessen etwas genauer definieren finde ich.
Was genau willst Du? Wirklich schnell, also die 160km/h vom Limitless X01 ?
Oder eher gut 100km/h und auf nem großen Parkplatz driften?
Wie hoch liegt das Budget? Elektronik is vorhanden?
Dann is die Cobra die Du selber gefunden hast eine gute Wahl. Ein Buggy/Truggy is auf der Straße natürlich nicht die erste Wahl, die sind ja auch für Offroad gedacht!würde einen RTR bevorzugen…. Er soll ordentlich fahren ohne dass man alles optimieren muss. Das kostet halt schon was, dass ist mir bewusst. Genau für zügige Parkplatz Runden am Sonntag….Off Road ist nicht meins egal ob 1:8 oder 1:1
Eventuell für den GT Einstieg gar nicht verkehrtKommt ein Gebrauchter in Frage?
Mfg, Rolf