• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Schneiden Hab einen DIN A4 Plotter gekauft! Silhouette Portrait 2

Michael.T

Mitglied
Da müsste ich schauen ob ich bedruckbares vinyl bekomme.
Einfarbig ist es kein Problem.
Carbonfolie, rot, blau, gelb und schwarz hab ich da.
 

Jojo

Mitglied
kannst du ein paar Bildvorschläge machen? Soll halt machen, das die weißen Dinger etwas realistisch aussehen wie bei einem normalen Auto.
 

Michael.T

Mitglied
Ja ich weiß was du meinst aber die kann ich inmoment noch nicht herstellen. Nur so wie man die zb. Für Buggys bekommt.
 

Michael.T

Mitglied
Dazu kommt noch das ich keinen digital druck machen kann .
Nur mit meinem Drucker könnte ich was bedrucken aber die Dinger sollten ja auch wetterfest und UV beständig sein.
 

Jojo

Mitglied
Hm... ne das ist nicht so ganz das was ich mir vorstelle. Wetterfest wäre egal, ist ja nur für Teppich Indoor.
 

Jojo

Mitglied
Ui cool

Keine Ahnung wie das sonst aussieht, habe dass bisher noch nicht gesehen. Geht schon in die richtige Richtung aber so richtig realistisch ist anders
 

Michael.T

Mitglied
Hier mal ein Beispiel.
Entweder ich Plotter die aus verschiedene Folien und setze die zusammen oder ich besorge bedruckbares vinyl und Plotter die dann aus. Letzteres ist einfacher

IMG_20180320_105936.jpg
 

Corsa

Mitglied
Michael, deine Arbeit kann keiner bezahlen, wenn man weis wie müselig alles ist !
bekommt man leider selten gedankt :mad:
 

Michael.T

Mitglied
Das stimmt wohl.
Wenn man dann sagt ich hätte gern 10 Euro für so einen Satz kleber.
Bekommt man meistens gesagt viel zu teuer. Aber das sind meistens die Leute die nicht wissen wie lange man an sowas sitzt bevor man es plotten kann.
 
Top Bottom