• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Schneiden Hab einen DIN A4 Plotter gekauft! Silhouette Portrait 2

Michael.T

Mitglied
IMG_20180322_215213.jpg

So mal der erste Test.
Habe mir ein Bild einer Felge aus dem Netz genommen und gedruckt und dann ausgeplottert.
Wenn ich das jetzt mit Folie mache hast du schöne Felgen aufkleber für deinen glatt bahner
In der Mitte noch ein Loch rein für die Mutter und fertig
Mfg Michael
 

Michael.T

Mitglied
Hi,
Einfach nur den felgen Durchmesser und den Durchmesser vom inneren Loch.
Du musst halt schauen ob deine Felge innen vertieft ist so wie oben an meinem buggy. Dann den inneren Durchmesser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael.T

Mitglied
Ich habe mir jetzt mal ein wenig Werbung für die Heckscheibe gemacht.
Für unsere Strecke.
Der Buggy ist 46x16cm und die Schrift ist 46x7,5cm.

IMG_20180421_204611.jpg
 

tobi-KS

Mitglied
Vielleicht hast du doch Recht:thumbsdown: ich bin verwirrt, hab jetzt 1,5 Std in die drehenden Spiralen geschaut :D
Passt schon:)
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Mensch die guten Threads sind alle irgendwo versteckt o_O

Sieht ja hochinteressant aus. Bei deinem ersten Bild, die Schrift, also der Plotter hat das ausgeschnitten und du hast das aufgeklebt, ohne dass die einzelnen Buchstaben verrutschen... bleibt das auf ner Trägerfolie oder wie funktioniert das? Und dann hast du das gebrushed wie mit ner normalen Maskierung?
 

Michael.T

Mitglied
Hi,
Ja die vinylfolie kommt in den Plotter und schneidet das alles aus. Dann wird die überschüssige Folie abgezogen.
Dann hast du ja nur noch die fertigen Buchstaben auf der unteren Folie kleben, darauf kommt dann eine durchsichtige transferfolie mit der man dann die Buchstaben von der unteren Folie entfernen kann und auf das Auto aufbringen kann. Wenn sie dann da sitzen wo man sie haben möchte zieht man die transferfolie ab und das Wort steht perfekt auf dem Auto.

Ist wie Werbung kleben an Firmenwagen usw.
 
Top Bottom