https://www.mdd-modellbau.de/p/team-corally-mitteldifferentialhalterZur Aluverstrebung brauch man dann aber noch ein paar dünne Klipse.
@Studio One :
Ist das wieder ein sündhaft teures Tuningteil? Die aus Kunststoff schmelzen ja recht schnell dahin...
Das ist ja auch der Mitteldiffhalter und nicht der MotorhalterUnd auf der Seite des Motorhalters ist dann doch wieder Plastik?
Nicht wirklich. Genause 4 schrauben wie vorher. Nur halt das du 2 Schrauben unterm chasis raisschraubst statt oben..Also ich find den Mitteldiffhalter von MDD jetzt nicht so geil...
Das praktische bei den Corallys ist doch, dass das Mitteldiff durch den zweiteiligen Halter mit wenig Aufwand zu entnehmen ist. Bei diesem Aluhalter muss man aber doch wieder den kompletten Halter abschrauben, um das Mitteldiff zu entnehmen...
Machst du mal ein Foto, wie das Erste nur, dass du den Knochen rein hälst?Genau. Löst man halt nur die Schrauben in der Bodenplatte und lässt den Deckel am Halter dran.
Bei mir haben am Python die Nüsse die Halter aufgerieben. Wahrscheinlich wegen Unwucht und zu hoher Drehzahl und miesen/defekten Lagern oder allem zusammen...
Diff war nur mit Fett als Originalbefüllung und das 21er MR war an 4S dann irgendwie zuviel mit den kleinen GPR-Slicks.
Mache da auch niemandem einen Vorwurf. Aber wenn es eine stabilere Lösung gibt, immer her damit!
Wobei das Grundlayout der versetzten Antriebsführung Lager und Halter höher belastet als eine gerade Führung wie bei den Tekno o.ä.