• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Geckos - ALLTIME DRAG STARS

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Kein Plan... also ob's die Felgen einzeln gibt. Ist halt die 17mm-Variante von den T-Rocket. Meine T-Rock (die mit Offroad-Profil) sind aber die gleichen Felgen, also ohne Offset.

Die Rocket blähen halt bei 100kmh ganz schön, keine Ahnung ob der DT-03 da hinkommt bevor er abfliegt.
 

Speed t3

Mitglied
Das Einzige was ich noch bräuchte, wären Dragfelgen mit Zero Offset oder negativem Offset (Hahaha, wäre geil!)
Die Karre baut echt breit hinten und wenn man sich die TopFuel Dragster ansieht, sind die auch im Gegenteil eher so schmal es geht hinten.
Logisch, weniger Kräfte, die den Wagen am Geradeausfahren hindern...
Sorry, hatte ich vergessen.
Drag vs SC macht ca. 10mm aus, pro Felge!

Mit einer SC-Felge wäre die Breite also 20mm weniger als bei einer Drag-Felge!
 

Anhänge

gecko63

Mitglied
Leider hats schon wieder das Druckteil zerlegt, das das Wheelierad hinten hält. Das Material scheint etwas zu spröde zu sein, aber als Teaser taugt es :

 

Speed t3

Mitglied

gecko63

Mitglied
Ha, ja den Spoilerhalter vorne hats auch abgerissen. Das ist zu spröde das Material. Bei Unebenheiten und Bodenkontakt, ist die Belastung zu punktuell oder sowas. Ich weiß es auch nicht.
Vielleicht gibt es besser geeignetes Filament?

1673608215185.png1673608225186.png
1673608240250.png1673608253392.png
 

gecko63

Mitglied
Und ich bin wirklich nur über den Boden geschrammt... Normale Unebenheiten meiner Auffahrt, also kein Einschlag oder Sprung oder sowas.
 

drlrille

Mitglied
Huhu,

Ja, ich nehm jetzt mal anderes Material. Das scheint echt ein wenig sehr komisch zu sein.. Oder Du machst komische Sachen :ROFLMAO: bei mir hat es immerhin bis zum ersten richtigen Abflug gehalten..

Übers Woe hab ich bestimmt Zeit zum drucken :thumbsup:
 
Top Bottom