• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Fuffi's WLToys 12428 Freemen

Fuffi

Mitglied
Kommentare erwünscht :thumbsup:

So, endlich geht's los!
Das Grundmodell ist besorgt, der Zustand katastrophal. Das Auto wurde von meinem Neffen gequält und verprügelt. Er steht nicht das erste mal auf meinem Tisch. 2x durfte ich ihn schon reparieren. Doch diesmal werde ich ihn in eine Hochleistungsrennmaschine verwandeln.
Combo ist fürs erste eine da längere Links werden gedruckt. Anvisierter Radstand sind 313mm...


 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Fuffi

Mitglied
Combo ist eine 4000KV Robitronic 60A 2-3S
Das sollte erstmal reichen. Längere Links und eine längere Kardanwelle sind verbaut.
Jetzt heißt es warten auf die Aluteile für die Vorderachse. Die Hinterachse möchte ich mit einer art Diffusor versteifen.
Jetzt mache ich mich an die Karo und da kommt der Beiname meines Flitzers her. Die Karo lag noch hier rum vom Reely FreeMen. Wer jetzt denkt der sei nicht schnittig genug der soll mal abwarten :p
 

UnknownUser69

Mitglied
Wenn du in dem Tempo weitermachst biste spätestens am Wochenende fertig und hast den Weltrekord fürs schnellste RC Car überboten :ROFLMAO:

Auf jeden Fall Respekt für die Arbeiten bisher! :thumbsup:
In etwa in die Richtung wird sich meiner wohl auch bewegen was Aufhängung angeht.
 

gecko63

Mitglied
Ja an eine Verlaengerung der hinteren Aufhängung hatte ich auch schon gedacht, aber ich nicht wie ohne einen drucker.
Azf jeden fall wuerde ich mich über einen link zu dwm kardan freuen :)
 

Fuffi

Mitglied
Wenn du in dem Tempo weitermachst biste spätestens am Wochenende fertig und hast den Weltrekord fürs schnellste RC Car überboten :ROFLMAO:

Auf jeden Fall Respekt für die Arbeiten bisher! :thumbsup:
In etwa in die Richtung wird sich meiner wohl auch bewegen was Aufhängung angeht.

Hab in letzter Zeit nicht den besten Schlaf :eek:

Kommen auch wieder Zeiten wo ich mal zu Bett gehen muss:sneaky:.

Schichtarbeiter halt...
 

Fuffi

Mitglied
Hmm... ich denke ich werde morgen trotz wabbeliger Front mal ohne Karo und ohne vernünftige Reifen einen Versuch starten. Nur um in Sachen geradeaus fahren mal ein paar Erfahrungen zu sammeln...
 

Fuffi

Mitglied
Ist ein 3 S aber nur 2200 mA/h und 20C

Einen größeren wollte ich noch nicht versuchen.
Aber auch egal, es war nicht möglich auch nur ansatzweise mehr als halbgas zu geben...
 
Top Bottom