Fuffi's WLToys 12428 Freemen

Fuffi

Mitglied
Nochmal ein wenig umgebaut. Der Robitronic 3652 Motor mit 4000KV hat einen neuen(alten) Regler an die Seite bekommen. 100 Ampere und 4S fähig. Befeuert wird das Ganze von einem 1500mAh 100C 4S HV Akku. Ich hoffe die Sause wird einmal schnell sein bevor sie in Flammen aufgeht

20210113_000930.jpg
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Hast du den Halter hinten angeklebt (wegen der Schraubzwingen)? Hält das besser als ne Schraube durchziehen?
 

Eckbert

Mitglied
Mega Umbau!:thumbsup:
Bin gespannt was die neue Combo auf der Strecke bringt.
Welches Teil ist noch vom original 12428 übrig? Achsen, Grundchassis,...? Gibt es da eigentlich eine Grenze vom Reglement? :unsure:
 

Fuffi

Mitglied
@Kasi-Hasi ja hab ich geklebt. Da ich die Links nicht voll gedruckt habe wollte ich keine Schrauben durch bohren. Denke das könnte zu instabil werden. Sollten sie bei Fahrversuchen zu Bruch gehen drucke ich sie neu und konstuiere noch Löcher rein.

Werde sie dann auch aus PETG drucken das hält einfach länger als PLA+ und ist UV beständig.

@Eckbert Chassisplatte, Hinterachse, Differentialgehäuse, Differentiale, Akkuhalter (etwas gekürzt) und Hauptzahnrad sind (noch) Original.

Ich hoffe er fällt nicht auseinander bevor er auf Tempo kommt.

Ob ich noch im Reglement bin? Ich hoffe! Aber auch egal, dabeisein ist alles!
 

gecko63

Mitglied
Ob ich noch im Reglement bin? Ich hoffe! Aber auch egal, dabeisein ist alles!
Für mich schon.
Es ist ein selbst entwickelter Umbau, in dem viel Kreativität und Arbeit steckt.
Ist auch schwierig, da eine Grenze zu ziehen, finde ich.
Wenn da nun jemand einen Arrma Limitless hernimmt und einfach die LED Beleuchtung des 12428 verbaut, dann hätte ich Einwände...
 

Raphi

Mitglied
Moin,
Ich lese hier nur ein bisschen mit. Aber dann ist mir aufgefallen, dass ich so ein Teil vor 2 Jahren mal gekauft hab und es sich nach einem Überschlag, keinen Zentimeter bewegte. Kein Plan wieso. Wisst ihr woran das liegen könnte?
VG
Raphi
 

Fuffi

Mitglied
:unsure: hallo erstmal, meine Frage ist was für ein Teil du besitzt. Den WLToys oder den Freeman?

Mach mal Bilder und Zeig mal. Vielleicht hat sich ja das Empfängerkabel oder einfach nur ein Stecker gelöst. Es könnte ziemlich viele Ursachen haben. Eine etwas nähere Beschreibung und was du schon geprüft hast, könnte etwas helfen.

Gruß Fuffi
 

Fuffi

Mitglied
Ein und Ausschalter prüfen ansonsten wird möchlicherweise etwas am ESC sein.

Vielleicht kann dein Problem einer der Admins in eine passende Rubrik schieben.
Da es sich hier um einen Baubericht handelt.

Aber nicht schlimm.

Prüfe mal alle Steckverbindungen und den Schalter. Dann nochmal einen vollen Akku ran und testen
 
Top Bottom