Magst Du die mal verlinken? Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch - gerade Crawler und Scaler haben gefühlt keine Probleme mit den Akkus, da der Stromverbrauch eher gering ist. Da höre ich von 2h Fahrzeit und mehr.Die Conrad-Softpacks sind 27mm hoch. Das Akkufach aber nur 26mm hoch.
Ich überlege wegen dem hier, der ist aber 27mm hoch. Wird aber sehr knapp bis unmöglich, da das Akkufach 26mm hoch ist bis zum "Deckel".Magst Du die mal verlinken? Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch - gerade Crawler und Scaler haben gefühlt keine Probleme mit den Akkus, da der Stromverbrauch eher gering ist. Da höre ich von 2h Fahrzeit und mehr.
Gruß, Axel
Welche 3s benutzt Du im TRX?Ich empfehle 3S zu nehmen.
Weil mir das hier empfohlen wurde, und weil ich nach Recherche im Netz der Meinung bin, dass es eigentlich nur Vorteile hat.Warum willst du eigentlich mit 3s starten?
Ok, danke. War jetzt gedanklich schon bei Hardcase, aber der sieht gut aus und Preis passt für mich auch.
Wahrscheinlich weil es sonst doch recht flott wird.Warum die Getriebeübersetzung ändern wegen 3S ?
Ich fahre 2 Carson 3S mit 3100 mAh im Hardcase. Ein Akku läuft etwa 2 Stunden.
Liegt ja nur dran wieweit man den Gasfinger durchzieht.......Wahrscheinlich weil es sonst doch recht flott wird.
Wenn ich bei mir 3S Fahre liege ich bei ca 20kmh. Etwas viel zum Crawlen
Nein, bei einem Crawler musst du den Servo nicht vor Erschütterungen schützen, sonder du willst ja eine möglichst direkte Kraftübertragung auf die Lenkung. Daher gibt es ja auch keine Servo-Saver im Crawler. Du verlierst einiges an Kraft, wenn du die Dämpfer einbaust.Kurze Zwischenfrage:
Für die Montage eines Servos legt Traxxas vier normale Schrauben bei.
Ich habe einen Power HD-Servo, den ich bereits mit diesen vier Schrauben befestigt habe..
Bei dem Power HD ist aber viel Zubehör dabei, unter anderem andere Schrauben und vor allem so Dämpfergummis.
Lohnt es sich, den Servo noch mal abzuschrauben und die Dämpfergummis zu verwenden, oder passt das so?