• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Projekt ESP32 Arduino RC Sound und Licht Controller

Otto_Meier

Mitglied
Jetzt hat man die alte Version bestellt,
die noch unterwegs ist und wo noch Teile fehlen
und Du haust schon die nächste raus.
Da kommt man ja mit dem Basteln nicht mehr mit.
Du bist so gemein...;)
 
Jetzt hat man die alte Version bestellt,
die noch unterwegs ist und wo noch Teile fehlen
und Du haust schon die nächste raus.
Da kommt man ja mit dem Basteln nicht mehr mit.
Du bist so gemein...;)
Ich denke, Dur hast vorher überprüft, ob das Board im Fahrzeug Platz hat? Falls ja, hast du keinerlei Nachteile. Das neue Board macht (hoffentlich) exakt das gleiche, nur dass es kompakter ist und weniger Lötarbeit nötig ist.

Die neuen, von PCBWay gesponserten Boards sind übrigens nun in Produktion. Der reguläre Preis für 5 Stk. mit allen SMD Komponenten bestückte Boards ist $45 inkl. Versand.
 

Otto_Meier

Mitglied
Ich denke, Dur hast vorher überprüft, ob das Board im Fahrzeug Platz hat? Falls ja, hast du keinerlei Nachteile. Das neue Board macht (hoffentlich) exakt das gleiche, nur dass es kompakter ist und weniger Lötarbeit nötig ist.
Hallo Martin,
nur um Mißvertändnissen zu vermeiden,
mein Beitrag sollte nur ein Spaß sein im Hinblick auf Deine immens schnelle Produktivität.
Ich bin voll und ganz zufrieden, mit Deiner "alten" Version.
 
Es gibt keine. Alles kein Problem, hab dein ;) gesehen

Bestellungen nehme ich momentan keine entgegen, da ich ja wie gesagt zuerst testen will.
 
Top Bottom