• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Projekt ESP32 Arduino RC Sound und Licht Controller

Neues Update, inkl. SMD Version (ungetestet, für die, die nicht warten können, BOM.xlsx & CPL.xlsx für JLCPCB Bestückung):
Details siehe Changelog, statusLED Library muss die neueste verwendet werden!
 
D

Deleted member 5600

Gast
Yup. Da habe ich auch etwas Angst. Mit Pech muß ich Ihn auch hinlegen. Sehe ich, wenn die Leisten da sind. :D

Gruß Play
 

Bayernknight

Mitglied
:thumbsup:ok, super Martin, Danke für die Hartnäckigkeit. Hab mich in Google auch nochmal Schlau gemacht. Dann verhält es sich bei Kondensatoren genau wie bei LED‘s. Kurzes Bein = minus langes Bein = plus und somit ist meiner falschherum.
Werde es schnellstmöglich korrigieren und einen neuen Kondensator andersrum einlöten.
Kann dir auch Erklären wie der Fehler zustande gekommen ist.
Ich habe mir vorm einlöten den Kondensator angesehen. Ich sah auf der Platine den gleiche Rechteckbalken wie auf dem Bauteil und war der Meinung dies gehört zusammen. Ich bemerkte schon das lange und kurze Beinchen, aber da die Symbole übereinstimmten war das in dem Moment für mich zweitrangig.
 
Top Bottom