• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

ESC piepst dauerhaft

Fasel

Mitglied
Die TSky Regler werden ja recht günstig angeboten, ein sogenanntes Montagsprodukt wäre da nicht unbedingt ungewöhnlich. Ich würde es dann allerdings eher als normale Folge einer zu billigen Fertigung sehen. Für das bisschen Geld kann man nicht erwarten hochqualitative Elektronikbauteile zu bekommen. Die angegeben 120 A würde ich eher nicht voll ausreizen, bei der Hälfte ist man da besser aufgehoben.

Mein zweiter TSky war auch eigentlich nur zum Testen gedacht, weil der vorherige Regler sporadische Aussetzer hatte, ich hatte bisher nur noch keine Lust ihn wieder auszubauen. Mein erster TSky Regler war gebraucht, ich kann nicht ausschließen das der nicht vorher schon einen Schaden hatte. Andererseits hat der Motor nicht nur den TSky sondern auch einen Carson Regler auf dem Gewissen, deshalb ist auch der Motor als Grund nicht auszuschließen (der wurde nach dem brennenden Carson Regler auch entsorgt, weil er Wicklungsschluß hatte).
Ich denke auch, dass ich den Regler überlastet habe und er dadurch den Geist aufgegeben hat. Werde mich nach etwas gescheitem umsehen.
 

Krautstrike

Mitglied
Der Quicrun ist absolut i.O., hängt aber auch vom Fahrzeuggewicht ab. So Druckteile können ja ziemlich schwer sein.
 
Top Bottom