• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

rc car

  1. Muggel

    Erfahrungen Reely New1

    Hallo, nachdem ich meinem kleinen Sohn ein WLToys 14401 gekauft habe und das Teil sozusagen schon von leichtem anschauen kaputtgeht muss ich jetzt leider nochmal neu überlegen. Der 14401 ist einfach nur enttäuschend, wenn er mal fährt fährt er zwar gut, aber spätestens nach einem halben Akku...
  2. C

    DF Models 3125 schaltet nach gut 10 Minuten ab

    Hallo zusammen, ich lese hier schon eine ganze Weile mit, bin aber selbst kompletter Anfänger. Bzw. habe ich mich als Jugendlicher mit der Thematik ein wenig beschäftigt, dann lange nicht, aber nun hat sich mein 9-jähriger ein RC Car gewünscht und ich habe schnell gemerkt, dass sich hier...
  3. D

    Kaufberatung Basher für Neueinsteiger

    Ich suche aktuell einen Basher für den Neueinstieg in das Hobby. Ich suche ein etwas größeres 1/10er Modell das mit 3s oder 4s betrieben werden kann. Preislich würde ich maximal 400-500€ ausgeben wollen. Bisher haben mir der Arrma Big Rock 3s als Budget Option und der Tekno MT410 als "High End"...
  4. leisasupp

    Kaufberatung Welches der 3 genannten Modelle soll ich für den Einstieg nehmen

    Hallo zusammen, da mein 6 jähriger Sohn hat zu Weihnachten den Absima X Truck 16006 bekommen, würde ich mir auch gern ein RC Car zulegen, aber angedacht ist, dass mein Junior das Car später übernimmt. Geplant ist, dass wir ca. 1-2 mal in der Woche auf der Straße und Garten fahren möchten...
  5. T

    Tech-Frage Axial Yeti Jr Rockracer 1/18 neuer Motor, ESC und Lipo gesucht

    Hallo, ich bastel gerade an meinem Axial Yeti Jr Rockracer 1/18. Ich baue einen neue Elektronik ein da die alte den Geist aufgegeben hat und ich mehr Power aus dem Auto rausholen. Dafür habe ich diesen lipo gekauft: https://hobbyking.com/de_de/turnigy-2200mah-3s-40c-lipo-pack.html? Die ESC und...
  6. M

    Tech-Frage Problem mit der Fernsteuerfunktion - Auto reagiert falsch

    Hallo zusammen, ich habe eine Neuling Frage. Ich besitze den Amewi Crawler Pickup mit der Produktnummer 22435. Nach einer Fahrt macht der Wagen plötzlich nicht mehr die richtigen Dinge. Beim Lenken reagiert auch das Gas, beim Gas geben lenkt er. Neues Pairing bringt nix. Bilder anbei. Ich...
  7. Patze Rc

    Motor Absima Amt 3.4 Motor Umbau.

    Grüße! Ich habe meinem Sohn einen Absima Amt 3.4 gekauft! Er wird mit einem Brush Motor an 2s 30 und 40c LiPo betrieben. Nun würde ich gern wissen ob ich diesen auf Brushless umbauen kann. Falls ja welchen Motor könnt ihr mir empfehlen? Muss dann auch der Regler gewechselt werden?
  8. Fasel

    ESC piepst dauerhaft

    Guten Abend zusammen. Ich bin neu hier bei euch im Forum und habe ein paar Fragen zu meinem RC Car. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, ein RC Car (fast) komplett 3D zu drucken (Es handelt sich um den Tarmo4 den ich noch etwas optimiert habe). Bin heute auch schon das erste mal gefahren aber...
Top Bottom