• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Erfahrungsbericht Carson Specter 6S 2.Version

MPR35

Neuer Benutzer
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier im Forum und hab mir diesen Chatverlauf komplett durchgelesen!
Ich bin ebenfalls ein Fan des Specter 6S und fahre ihn auch mit 6S, funktioniert tip top wenn man diverse Umbaumaßnahmen und Einstellungen vornimmt! Mir ist seit 10Std weder ein Diff noch ein Diffgehäuse verreckt obwohl ich mit 6S fahre. Und er bekommt sowohl im Gelände als auch auf der Straße richtig Lack!
Vielleicht kann man sich ja austauschen.

Grüße
 

Jojo

Mitglied
Liebes Tagebuch,

ich trage Trauer.

Gestern hörte urplötzlich und unerwartet das Herz meines Specters auf zu drehen. Gerade noch fröhlich den Schnee fliegen lassen und dann mit plötzlichen Rotortod und vier blockierenden Rädern in voller Fahrt dahingeschieden.

Nach unzählichen Akkus, Diff´s, Dämpfern, ein Motor, Querlenker, Rädern, krummen Chassis mit Dellen, krumme Dämpferbrücken, ist nun der zweite Motor hinüber von dem ersten RC Car, mit dem das ganze Drama nach ca. 23 Jahren oder so wieder begann und völlig eskaliert ist.

Da der ganze Wagen mittlerweiler dermassen verschliessen ist, ist damit nun Feierabend. Eine Instandsetzung macht keinen Sinn mehr, es würde nicht nur einen neuen Motor bedeuten, sondern auch eigentlich die ganze VA, HA, mitsammt Innereinen als auch das Mitteldiff. Das ist ja im Prinzip ein ganzes Auto.

Feierabend.

Den Rest vom Auto putze ich nen bissel und schraub mir den an die Wand. Verkaufen macht keinen Sinn mehr bzw. wäre nicht fair. Servo und Regler kommen raus.

Alle meine übrigen Specter Ersatzteile sind nun zu verkaufen, wer da was gebrauchen kann, einfach melden.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal erwähnen, das der Specter ein durch und durch vernünftiges Auto ist. Das ist kein Hardcore Basher aber wenn man den vernünftig wie einen Buggy halt behandelt, macht der viel mit und ist selten kaputt.

Das war mein letzter 1:8er. Nun hab ich keinen großen mehr.

Ich denke, ich werde da Carson treu bleiben und mal Richtung Virus Race schauen. Aber das hat keine Eile.

Erstmal Trauer bekämpfen.

Von Beileidsbekundungen an meiner Garagenwand bitte ich abzusehen.

Prost

Gruß Jojo
IMG_20210131_193615.jpgIMG_20210131_193451.jpg
 
Top Bottom