Moin zusammen,
gerade mal die erste Runde mit dem 4S Specter gedreht. Heute morgen mal Fahrwerk und Lenkung eingestellt und Dämpfer neu befüllt. Die waren so knüppelhart, glaub da war Motoröl drin. Vorne jetzt die Dämpfer von
@exodus88 verbaut mit 450er Öl und null Vorspannung. Löcher anders gesetzt weil die Dämpfer etwas kürzer sind. Hinten die Original Dämpfer mit 350er Öl befüllt. Leider ist bei einem eine Membrane kaputt, so das der sich nicht wirklich zusammen drücken ließ. Hab da nen bissel Öl wieder abgelassen und nu geht das erstmal. Für sinnloses rumheizen denke ich ist das so schon ok.
Gerade einen Akku über den Rasen im Garten gebolzt. Läuft soweit. Die Reifen sind wir Rasen bzw. Unkraut schon ganz gut. Sandkiste eher nicht so.
Mit der neuen Karo bin ich noch nicht groß weiter. Ausgeschnitten hab ich die nun soweit, nun will ich mir mal Karossiersteher vom Reeper kaufen, glaub die kann man gut an die Dämpferbrücken anschrauben und dann wird die Karo weiter angepasst. Und dann geht es ans Lackieren.
Der 6S Specter hat nun seinen Motor neu gelagert bekommen und wieder eingebaut. Probefahrt war noch nicht. Vielleicht gleich noch, mal sehen. Lager mit Dichtung für jeweils 1,xx Euro. Günstige Reparatur.
Gruß Jojo