• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Drift Erfahrungsbericht Blaze DFR 4WD

Hanseat85

Mitglied
Glatter Boden ist für RWD deutlich entspannter als auf Teppich, vor allem wenn durch den wheelspin die Reifen warm werden, dann hat man den Grip des Todes. Einzige Nachteile sind der Abrieb von Reifen und Strecke im Chassis sowie ein gewisser Reifenverschleiß.
 

Stoedebegga

Mitglied
Hab’s selbst nur einmal n paar Runden probiert, es funktionierte, allerdings etwas „hakelig“ beim Umsetzen, weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll.
Denke das liegt an den Reifen, aktuell MST Silber, die anderen fahren Reve-D.
Werd ich nächstes Jahr mal testen!
 

gecko63

Mitglied
Ich auch, allerdings habe ich aktuell nur noch einen Drifter (MST RRX 2.0) , den 4WD hab ich ja verkauft.
Ich denke, da muss ein Sakura D5 her, weil ich ja immer mit meinem Sohnemann komme.... WENN ich es denn mal schaffe
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom