Nun Tach auch
Gehen wir mal da hin was die Katalogbilder sagen , Akkubox was sieht man Dean-Stecker nominale Belastbarkeit 55 A max 75 A .
Im Höchstfall können 60 A X 22,2 V also 1,33 Watt übertragen werden bevor das Stecksystem den Geist aufgibt .
Ich wage in der Tat zu bezweifeln daß der EMILY Antrieb an 5 kW Arbeitsleistung abwirft .
Auch die verwendeten 3S Akku´s sehen eher schmalbrüstig aus um einer Leistung mehr als 1,5 kW über einen längeren Zeitraum
gerecht zu werden .
Braucht der Antrieb auch nicht , Boot muß nur zum Verunglückten kommen dann ist der Tank leer zu drei viertel , kommt auf die
Wegstrecke drauf an .
Elektroman Dein Boot muß voll manövrierfähig sein um eine Übungseinheit ( Ball , Gegenstand , Boje ect.) von A nach B zu befördern .
Ausdauernd muß der Antrieb sein und leicht (leicht ergo wenig Trägheitsmasse und mehr Auftrieb) .
Auch wenn der Rumpf an die 1200 mm lang ist , reicht eine genügsame Konfig bis 1,5 kW Antriebsleistung .
Könnte diesen Rumpf
Medium 2704 anzeigen auch
mit Jet umrüsten , will ich aber nicht der hat Impellertriebwerke über Wasser , 4 Motoren mit 280 Watt in Summe und kann nicht klagen in puncto
Fahrleistung und der Manövriefähigkeit , es gibt kein Ruder alles wird nur über die Luftschaufler gelenkt .
Selbst auf der Stelle drehen kein Problem inclusive Rückwärtsfahrt .
Akku hier 4S 2400 mAh , vier Regler Graupner Brushless Control das sind Universalregler , Kühlung denkbar einfach , mit Kühlpads doppelseitig klebend an die größte Kühlfläche geklebt , der Rumpf
besteht aus Alu .
Gruß Franz